LTE News

    die pille fürs handy von simyo

    ReSeRveD

    New Member
    ich denke ihr habt sicher schon die neue werbung von simyo gesehen, wo sie ihre pille fürs handy vorstellen. da soll man ja für maximal 39€ im monat in alle netze telefonieren und sms verschicken und im internet surfen können. die idee find ich ja echt genial. noch besser wärs ja, wenn e-plus auch auf lte umbauen würde. wär doch der hammer! für 39€ surfen und telefonieren.
     

    XvalentineX

    New Member
    Jop, die Idee ist ganz nett. 1&1 ist mit der Allnetflat, die im Prinzip das gleiche liefert aber noch eine Ecke besser. Außerdem lohnt sich das Angebot nur beim Telefonieren und SMSen.
     

    ReSeRveD

    New Member
    gut das stimmt schon. 1&1 ist billiger aber warum sollte die man mit simyo nur telefonieren und smsen können? surfen kann man da doch genauso gut. nur halt nicht mit lte und w bei 1&1 ist das ja auch nicht anders.
     

    XvalentineX

    New Member
    Guck dir doch einfach mal die Konditionen an. SMS und Telefonate gibts für 9 Cent, das MB für 24. Das ist Simyo-Standard und für einen Prepaid-Anbieter günstig. Blöd nur weil man nicht mit voller Geschwindigkeit surfen darf. Die ist auf GPRS begrenzt und da macht das heute echt keinen Spaß mehr.
     

    GingerAle

    New Member
    Stimmt doch so gar nicht. Es steht nur da, dass die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt wird, wenn die 39€ ausgeschöpft sind. Aber das ist mittlerweile auch egal, weil man eine Flat dazu buchen kann. Was ich allerdings bezweifeln würde, ist, dass man damit auch LTE nutzen könnte. Sofern E-Plus sich irgendwann zum Ausbau durchringt.
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Die Pille fürs Handy

    Hallo, ich habe seit ein paar Monate von Simyo die angeblich "Pille fürs Handy" nie mehr als 39 Euro. Seit letzten Monat weiß ich das dass ein Witz ist. Bisher hatte ich um die 30 Euro telefoniert im Dezember und Januar habe ich sehr viel telefoniert und habe im Januar die Dezemberabrechnung mit 65 Euro bekommen...Nach nachfragen im Service Center hat man mir gesagt das es damit zusammen hängt wann mein Abrechnungszeitraum bzw. wann Vertragsabschluss war, ich verstehe darunter gar nichts, man sagte zu mir so steht es in der AGB drin...was für ein Müll, was für ein Witz, dass ist doch keine Pille fürs Handy, das ist eine Pille "so werde ich verarscht"
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Simyo Pille fürs Handy - Die Vollverarschung

    Habe auch für meine Tochter die Simyo Pille fürs Handy mit dem angeblich maximal 39 Euro im Monat Versprechen gebucht. Habe auch jeden Monat wesentlich mehr als 39 Euro. Das ist der volle Betrug - macht das bloß nicht! Auf Nachfragen hat man mir mitgeteilt, am Ende des Jahres hätte ich nicht mehr als quasi 12 mal 39 Euro - leider die Volllüge - außerdem sagte man mir auch, es hätte mit dem Abrechnungsdatum zu tun - was kein Mensch verstehen kann. Ich verstehe nicht, dass man diesen Jungs nicht das Handwerk legt. Ist ja eine Tochter von EPlus. Also, bloß weg davon bleiben.
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Ihr habt doch keine Ahnung

    Man seid ihr ***.....!

    Wenn ihr mal auf der Webseite nachguckt,
    steht doch dort ganz klar und deutlich,
    dass der Abrechnungsmonat nicht vom 1. bis zum 30 geht,
    sondern ab dem Tag am dem die Sim aktiviert wird.

    Also, SIM wird am 14.2 aktiviert, dann ist der Monat am 13.3. zu ende,
    d.h. wenn ihr schon am 20.2 die 39 € überschritten habt,
    dann könnt ihr noch kostenlos bis zum 13.3. telefonieren.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....!
     
    Oben