LTE News

    Downloadspeed macht mich irre!!!!

    Vfrtotti

    New Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE
    Guten Abend,

    ich wußte leider nicht wohin mit dem Thema hoffe ich bin hier richtig!!!!

    Erstmal habe ich LTE von Vodafone und alles via wlan weil es bei lan keine Verbesserung gibt und der Router zu weit weg steht!!!

    Ich habe beim Speedmeter via Handy (mit Router verbunden) so um die 2-3 mbit aber über Pc maximal 0,1-0,5 mbit und ich weiß nicht mehr wonach ich suchen soll,firewall und virusscanner hatte ich auch mal abgeschaltet aber da tut sich nichts habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht,Upload liegt überall bei 2mbit,ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    Lg
     

    Inception

    New Member
    Tarif
    21000 Internet + Telefon
    LTE Speed
    10-15 mbit/s
    Hardware
    Easybox 904
    Also bei mir war der DL auf dem Handy auch immer besser als auf dem Pc und Upload ungefähr gleich. Ich hab mich auch schon gefragt warum der DL schwankt
     

    Vfrtotti

    New Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE
    Laptop auch schneller als mein Pc

    Speedtest Laptop.pngSpeedtest Laptop2.pngSpeedtest pc.pngSpeedtest pc2.png
     

    Vfrtotti

    New Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE
    Hi akoch,

    mit lan war es leider identisch schwach das hatte ich so mit als erstes getestet!!!

    das mit dem programm wäre ja schonmal ein anfang aber stellt er alles selbst ein?
    ich hätte keine ahnung was ich da ändern könnte:(
     

    Vfrtotti

    New Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE
    Hi,

    Ok werde ich heute Abend mal versuchen wobei ich doch nur die Fritz Stick aktualisieren müsste weil ich die Netzwerkkarte doch nicht nutzte bzw die müsste ich erst aktualisieren wenn ich über lan gehen würde oder?

    Lg
     

    Vfrtotti

    New Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE
    So nachdem nichts klappte habe ich jetzt das system neu aufgesetzt und jetzt ist es so wie es sein sollte,trotzdem danke ich euch

    lg
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dann hing wohl irgendwas quer. Danke für die Rückmeldung.
     
    Oben