LTE News

    Drosselt Vodafone mittlerweile?

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Ich hatte von vornherein schon geahnt, dass an deiner ersten Aussage letztlich nichts dran ist.
     

    dnaniel1281

    New Member
    Wenn du meinst ich lüge hier ausschnitt aus dem privaten nachrichten im Forum mit nem Mod


    Hallo Daniel,



    habe die volle verfügbare Bandbreite für den laufenden Zeitraum wieder freigegeben.



    Bitte buch' die Hardware ggf noch einmal neu ins Netz ein, damit die Freigabe wirksam wird.



    Freundliche Grüße



    name xxxxx

    (Moderator)
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Es geht darum, dass du behauptet hattest, dass ein jeder diese Entdrosselung 1-mal beanspruchen könne …

    Ich hoffe für dich, dass deine Freundin blond ist … ;)
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Die Kundenbetreuer können die Drosselung für den Rechnungszeitraum resetten, sollen es aber nur 1 mal im Jahr für den Kunden machen.
    Es wird mitgeloggt, deswegen kann man später auch noch sehen ob/wann entdrosselt wurde und wer entrosselt hat.
     

    Jacuzzi

    New Member
    was steht den hier für ein mumpitz ????

    wo sind die fakten ??

    die sollen die drosselung für zuhause verträge anheben und nicht äpfel mit birnen vergleichen !
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Die Kundenbetreuer können die Drosselung für den Rechnungszeitraum resetten, sollen es aber nur 1 mal im Jahr für den Kunden machen.
    Es wird mitgeloggt, deswegen kann man später auch noch sehen ob/wann entdrosselt wurde und wer entrosselt hat.
    Das ist wenigstens mal eine Aussage.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...ich übersetz mal kurz...

    Die drosseln! Ich stehe kurz davor und habe noch 1GB von 30GB übrig. Mein neuer Rechnungszyklus beginnt am 10. des laufenden Monats.

    Mit ein bisschen Phantasie gehts doch.....:eek:

    Wahrscheinlich hat er einen "S" Tarif und sein Volumen über meinvodafone.mobi ermittelt...oder Daniel?
     

    dnaniel1281

    New Member
    Tolles Deutsch oder was ist das für eine Sprache?

    Woher weißt du, das du noch 1GB bis zur Drossel hast?
    Wenn du das Vdf Zuhause Daten+Telefonie Paket hast, wird am 12. das Volumen zurückgesetzt.
    Wenn du den 21.600er Tarif hast, hast du dann 15GB frei.

    Ich hab den 21600S Tarif da kann das volumen ausgelesen werden zur zeit hab ich da noch 30GB frei mal schauen wie lang werde dann eh am Donnerstag auf 50.000 hochgestuft. Und bei den S-tarifen gilt Abrechungszeitraum und nicht generell der 12 zur Endrosselung
     

    dnaniel1281

    New Member
    So bin nun auch in der Drossel mit meinem Internet S Tarif der Quickcheck ist genau bei der Zählung Download so bei 45-48Kb/s seitenaufbau ist dafür noch relativ flott am morgen. bin mal gespannt wie das dann heut abend ist bei mehr Auslastungi in der Zelle
     

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Also bei mir steht weiterhin, dass ich 30GB (statt 10GB) zur Verfügung hätte:

    oh49vial.jpg
     

    dnaniel1281

    New Member
    Also ich hab den S tarif und heute beginnt mein neuer abrrechnungszeitraum habe ab heute die 50000er leitung und trotzdem nur die 30GB mal schauen was ein Mod im VF Forum dazu sagt
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Guten Morgen in die Runde,

    um auf den Thraed-Titel zurück zu kommen hat freundlicher Weise User "shadowworld" ein Dokument veröffentlicht, das jegliche Spekulationen unnötig macht.

    Lest mal >>HIER<<

    VG
    Ospel
     
    Oben