LTE News

    E5180 Auf Lumiplus Led Wifi Access Point Zugreifen

    hubiflieger

    New Member
    Hardware
    E5180
    Hallo,
    ich habe für meine Poollichter einen WiFi-Access Point und kann somit per App und eigenem Netzwerk auf die Steuerung zugreifen. Möchte dies aber gerne über meinen Cube E5180 machen, kann ich irgendwie den Access Point integrieren?
     

    grisu74

    New Member
    Hallo !

    Ich habe seit 1 Woche auch die den LumiPlus und würde diesen Accesspoint gerne in mein Netzwerk integrieren um nicht ständig das WLAN wechseln zu müssen.
    Gibt es schon neues oder eine Lösung?
    Danke,
    Christian
     

    AthLux

    New Member
    Ich habe auch so einen LumiPlus Accesspoint und leide unter demselben Dilemma.
    Hast Du eine Lösung gefunden?

    Lg
    Matthias
     

    AthLux

    New Member
    Hat schon mal jemand versucht das WLAN zu routen?
    Hat jemand versucht mit seinem WLAN das gleiche Netzsegment wie das Lumiplus (192.168.1.0/24) zu verwenden?

    lg
    Matthias
     

    Spanien

    New Member
    Hallo Zusammen
    hat jemand hierzu eine Lösung gefunden ? habe nämlich das gleiche problem wie ihr

    Danke schon mal
    Grüße Michael
    :eek:
     
    Oben