LTE News

    EasyBox 904 LTE lässt mit WDS keine Geräte zu

    unimogler

    New Member
    Tarif
    21600 zuhause
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    easybox 904 LTE
    Hallöli,

    Die 904LTE läuft jetzt seit einem Monat tadellos und das LTE ist auch sehr stabil bei mir (Freu**) aber für das Heimnetzwerk und die bestehenden Erweiterungen in alle Stockwerke, den Hof, die Werkstatt und den
    Garten, kann man das Teil getrost vergessen! Über WDS lässt die Box weder Geräte von Belkin, noch Geräte von tp-link zu. Da muss man leider den Weg gehen und die 904 nur als Modem nutzen, alles andere abschalten und
    einen vernünftigen tp-link router dazu schalten, damit das Heimnetzwerk wieder akzeptabel läuft. Schade, weil sonst ist die 904 ganz o.k. wie ich finde.

    Gruß

    Unimogler
     

    chriska

    Member
    Tarif
    kleinster
    Schon mal den Weg ohne WDS probiert, also LAN-verbindung zum nächsten AP und dann evtl WDS?

    Apropos WDS funktioniert in den meisten fällen nur zwischen Baugleichen Geräten, es muss nicht zwischen zig verschiedenen Geräten funktionieren.
    Um den WDS Stempel zu bekommen reicht auch nur ein Gerät das funktioniert wie bei solchen WLAN Equipment so üblich. :mad:


    Es müsste noch ein Thread hier geben wer mit wem funktioniert einfach mal da nachschauen.

    Gruss Chris
     
    Oben