LTE News

    Easybox 904 LTE und ISDN Gigaset SX353 klappt nicht

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, habe von Rosa zu VF gewechselt. Nr sind alle da. ISDN Telefon an SO angeschlossen und Nr. Vergabe in der Easybox eingestellt.

    Wenn ich jetzt eine Nr. wähle klingelt es und sobald jemand abnimmt kommt die Meldung Teilnehmer hat aufgelegt.
    Wenn ich angerufen werde klingelts und sobald ich abnehme, gleiche Meldung.

    Habe das getestet da ich 2 Anschlüsse habe. Woran kann das liegen?? Neuste Firmware auf beiden Geräten.

    Kann es sein das die Nr. noch nicht funktionieren aber es klingelt ??

    Danke für Tips und Hilfe.
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, beantworte meine Frage mal selbst.
    Dank an VF Chat Kundendienst.
    1. Der LTE Empfang war nicht ausreichend 3 Balken an der 904 LTE sind zu wenig.
    2. Ein Reset der 904 mit Standortwechsel 4 Balken reichte dann aus.
    Jetzt läuft alles über die Outdoorantenne mit EB + TB 1A .

    PS Übergang von T zu VF hat super geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Hallo UWE,

    was so etwas besserer Empfang alles ausmachen kann. Finde es klasse, dass nur die Kleinigkeit die Ursache war.

    PS: Auch mal schön hier zu lesen, dass der Wechsel ansonsten reibungslos verlief. Sonst hört man immer nur die Negativ-Nachricheten, wenn schief geht ;)

    MfG
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo Vogtländer hat wirklich gut geklappt selbst die Nummerübernahme von VF zu VF. Habe inzwischen auf die Turbo Box gewechselt wegen der Dachantenne und vollen Empfang.
     
    Oben