LTE News

    EasyBox mit Handy verbinden

    Paddy91

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 7200
    LTE Speed
    6 - 8 Mbit/s
    Hardware
    EB/TB / Vodafone Ausenantenne
    Hallo ihr lieben..

    Ich habe eine Frage zur EasyBox vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.. :)

    Also ich würde gerne mein Handy (XPERIA x10 Android) mit der EasyBox so verbinden, dass ich übers Handy mit meinem Festnetzanschluss Telefonieren kann. Ich dachte mir vielleicht gibt es da ja eine App oder so.

    Kann mir jemand helfen?? Geht das überhaupt?

    Danke im voraus !!
    LG Paddy91
     

    VF Altenburg

    New Member
    Tarif
    50 MBit/s
    Hardware
    B1000, A803 Turbobox, Funkwerk Antenne
    eine solche App kenn ich bei VF zwar nicht, aber für Fritzboxen gibt es sowas. Vielleicht tuts aber ein schnurloses Telefon. Die Telekom hat auch solch eine App für ihre Router, aber diese Apps belasten den Akku ungemein durch die dauerhafte WLAN Übertragung.
     
    Oben