Eigenarten der Drosselung

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von chris886, 18. Dezember 2011.

  1. chris886

    chris886 Guest

    Seid kurzer Zeit bin ich wieder einmal für den Rest des Monats auf max. 384kbit/s gedrosselt. Nun lade ich derzeit eine größere Datei per Firefox herunter, habe einen Netmonitor am laufen der mir ungefähr 48KB/s anzeigt.
    Wenn ich jetzt mit einem anderen Programm parallel herunterlade, habe ich auf einmal knapp 96KB/s lt. dem Netmonitor. Mehr geht allerdings nicht, max. 2 Downloads mit jeweils 48KB/s.

    Das heisst also, dass ich bequem mit der vollen gedrosselten Geschwindigkeit etwas herunterladen kann, und zeitgleich mit der selben Geschwindigkeit im Netz surfen kann. Kann das jmd. mal beobachten, wenn die Drossel packt ?
     

Diese Seite empfehlen