LTE News

    Eigene Antenne für Empfang bauen

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...hier im Forum erfahrt man eh nix...

    Und dafür habe ich mich heute früh 2 Stunden hingesetzt, dir die Frequenzen rausgesucht und auf die Maße der Selbstbauantenne umgerechnet???

    OK -- Gerne geschehen!
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.

    Finde das Forum hier das beste von allen Foren .
    Hat mich auch beruflich sehr viel weiter gebracht

    Danke nochmal !
    Fritz
     

    Admin84

    New Member
    Tarif
    Flat in alle Netze
    Hardware
    Samsung
    NEIN, ALLEN, DIE AUF SEITE 1 NACH POST 8 geschrieben haben, VIELEN DANKE!!!!!!!!! Ich habe es zu spät gesehen - Monitor hat einen Schaden und es kann nich mehr korrekt angezeiogt werden. Habe es schlicht und ergreifend nicht gesehen, SORRY!!!!!!!!!!!!!
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Für was ist ein Forum da?





    Du Schwachkopf siehst also, dass ich das weiß.



    Sicher, aber du bist scheinabr zu beschränkt, eine normale Antwort zu geben, weil du denkst, du seiest der Nabel der Welt und noch dazu techn. auf höchstem Niveau begabt - das Gegenteil ist der Fall. Du bist entweder dumm, weil du keine Ahnung hast, aber so tust, als hättest du sie, oder du bist einfach nur dumm. Suche es dir raus.



    Du bist echt der größte Trottel, den ich bisher erlebt habe. Und man merkt, du hast angefangen unfreundlich zu werden, wahrschienlich weil dir einfach die Argumente ausgehen und du einfach schwachsinnig bist, wie ich gerade eben schon geschrieben habe.



    Ich habe das S2 mal nur auf UMTS eingestellt, da das Verbesserungen bringen soll, aber viel hat es nicht geholfen.



    Meiner Meinung nach ist es ein Dummschwätzer, der entweder nichts weiß oder sein Maul nicht aufkriegt, ganz einfach.

    Und jetzt könnt mir mich auch sperren, hier im Forum erfahrt man eh nix.

    Sorry Junger Mann im Frühling, so ist es auch wieder nicht !!!

    Meiner Meinung bist du ein Honk, der wirklich entfernt werden kann !!! :mad:
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    es gibt eben vielfälte Möglichkeiten sich in einem Forum total zu outen.

    Admin84 hat es binnen weniger Posts geschafft. Glückwunsch!

    Ich hätte schon bei der Wahl seines Nicknamens keinerlei Auskünfte erteilt. Es gibt anmaßende Leute, welche einfach ignoriert werden sollten, was hier auch angebracht gewesen wäre.
    Anscheindend hat bei der Person nicht nur der Monitor einen Totalschaden.
    Man hätte Ihm einfach einen Link zu einem Kleingartenforum oder einer Wollsockenstrickclubs geben können. Dort wäre er zumindest nicht "falscher" gewesen als hier mit seiner No-LTE Fragerei.

    2. Sollte der Totalschaden mal darüber nachdenken sein S2 zu ersetzen. Er hätte auch für DIESES Model hier fragen können, wie man den GSM-Empfang damit verbessern könnte und eine externe ntenne dort anschießt. :D (PS: war mein erstes Handy Mitte der 90er)

    3. Jede weitere Konversation zu dem Thema an den "Monitor-Totalschaden" würde ich ab hier einstellen. Wahrscheinlich nutzt er ja DIESES Monitor/Computermodel, wo ja jede Hoffung im Jahr 2014 verloren ist...
     
    Oben