Ein ganz großes Lob!

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von unimogler, 12. Februar 2014.

  1. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So,

    nach einem Jahr LTE 21.600 und 15 GB, seinerzeit online abgeschlossen, reichte mir das Datenvolumen nicht mehr aus.
    Ergo, ab in den nächsten VF Shop hier in der Eifel und um einen neuen Vertrag mit 30 GB und Rufnummernübernahme gebeten.
    Ergebnis: K E I N E C H A N C E vor Ablauf des regulären 24 monatigen Vertrages! N I R G E N D S W A S Z U M A C H E N

    Dann habe ich mich an den Franz und seinen allseits gelobten Petros erinnert.......
    Ich kenne beide nicht persönlich, bin dann per PN an den Franz rangetreten und habe ihn gebeten, meine Wünsche mal seinem Petros völlig
    unverbindlich mitzuteilen. Das hat der Franz dann auch umgehend gemacht. Dafür vielen lieben Dank an Dich Franz!

    Der Petros, hier im speziellen sein Mitarbeiter, Herr Müller, hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und in kürzester Zeit war
    mein Ansinnen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Erstklassige Kommunikation, schnellste Abwicklung, den besten Service, den ich je
    in und von einem "Telefonladen" (hier schon fast abwertend, darf man eigentlich gar nicht sagen) erfahren habe!


    Deshalb von mir ein gaaaanz riesen grooooßes Lob an dem Franz seinen Petros und an alle seine Mitarbeiter im


    Vodafone Shop Erding
    Inh. Petros Giovis
    Lange Zeile 14
    85435 Erding


    Die Leute beweisen jeden Tag, dass es auch das Gegenteil von "Servicewüste Deutschland" gibt!

    Vielen Dank dafür sagt
    Stefan
     
    AssiY2K gefällt das.
  2. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Ich kann mich diesem Lob nur anschließen. Habe genau die gleichen Erfahrungen mit Herrn Giovis gemacht. Alles ging in kürzester Zeit. Nicht nur, dass das Netz jetzt schneller ist und ich mehr Volumen habe, ich bezahle auch weniger.
    Die erstklassige Kommunikation, kann ich nur bestätigen.
    Ich hatte mich schon per E-Mail bedankt bei ihm, möchte das aber hier noch mal tun.
     
  3. GOOSE

    GOOSE New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all

    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

    Bei mir es das gleiche, nur daß ich mich gleich an den Petros gewandt habe, als ich von 3,6 auf 21,6 nach 1 Jahr wechselte.

    Schöne Grüße

    Roland

    Ach ja, der Petros soll 100 Jahre alt werden...
     
  4. Zimmermann

    Zimmermann Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    16835 Keller
    Hallo
    ich kann der Aussage von @unimogler zu 100% zustimmen.
    Ich hatte auch noch keinen Shop wie den von Petros Giovis erlebt.
    Noch mals danke an Franz, Petros und Herrn Müller.
    mfg Kurt

    P.S. Die neue SW 105.06.03 von AVM läuf bei mir nicht, Telefon steigt immer aus
     
  5. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Ganze hat dann seit heute, wo ich die neue SIM-Karte aktiviert habe, auch noch einen sehr netten positiven Nebenaspekt :)
    Angeblich bin ich im "Outdoor-Bereich" und kann zwar die 30 GB, nicht aber die volle Bandbreite empfangen, so sagt Vodafone.
    Ich sage da aber was anderes! Das finde ich natürlich sehr angenehm:

    [​IMG]


    Gruß
    der Unimogler


    DAS GEHT AB WIE SCHMITT`s KATZE :)


    Und wer hat dem glücklichen Nutzer die Vertragsunterlagen zugesandt? Riiiiichtig! Ihr werdet es nicht glauben, wer das war.......
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  6. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    @Zimmermann
    Sichere mal deine Einstellungen, setzt die Fritzbox in den Werkzustand zurück und spiele deine Sicherung wieder ein....dann sollte es gehen.

    Ich weiß nicht warum, aber ab und zu will die FB diese Prozedur.....

    VG
    Ospel
     
  7. Katzina

    Katzina Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich schliesse mich dem Lob aus eigenen Erfahrungen bezüglich dem erstklassigen Service im Vodafone-Shop Erding voll an. Franz, Herr Giovis sowie Herr Müller sind einsame Spitze in der Servicewüste Deutschlands.
     
  8. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    @unimogler:
    Wo in der Eifel gibt es diesen Speed bzw. welcher Sendemast ist das ?
    Gruß
    Melki
     
  9. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Zu DSL-Zeiten mußte eine Fritzbox immer nach einem FW-Update auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden !!! Irgend wurde es dann mal leichter :cool:

    Ich mach immer noch das zurück setzen auf die Werkseinstellung grundsätzlich, Macht der Gewohnheit. Da fällt mir grad ein , die Fritzbox 7320 im Auto hat noch die letzte FW drauf , sollte ich auch updaten :cool: auf Werkseinstellung ist sie ja schon :D

    Gruß

    Franz
     
  10. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er ist auf dieser Station drauf:

    Wollersheimer Heide
    52385 Nideggen
     
  11. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    LTEMast.jpg Genau, das ist er.

    Vodafone-
    Ident LAI/RNC
    (hex) Zellen
    dezimal Zellen
    hex
    GSM DXB207 4260
    (10A4) 2071 0817

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  12. Vogtländer

    Vogtländer Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    09376
    ...und was führen da für zwei Kabel von der Basisstation weg. Handelt es sich hier um MIMO-LAN-Kabel. ;)
     
  13. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shit, hat der Vogtländer doch gemerkt, dass ich den Mast mit 2 Leitungen angezapft habe um den Speed zu Hause zu bekommen:D
     
  14. Minipinky

    Minipinky Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    21224 Rosengarten
    Hallo Leute,

    ich habe mich zwar in einem anderen Thread schon bedankt, will es hier nochmals wiederholen.

    Der Service, die Schnelligkeit, die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit, ......... vom Premium Vodafone Shop Erding,
    dem Inhaber Petros Giovis und den Mitarbeitern Herrn Müller und Blume ist unübertroffen !!!!!!!

    In kürzester Zeit waren der Altvertrag aufgehoben und der neue Vertrag (50000/10000) war aktiviert. Selbst die Rufnummernübertragung vom Alt- auf den Neuvertrag, was normal 7-10 Tage dauert, hat über Nacht geklappt.

    Es ist wirklich kaum zu glauben, dass so ambitionierte Mitmenschen noch gibt, aber es gibt sie im:

    Vodafone Premium-Store Erding
    Lange Zeile 14
    85435 Erding
    Vertreten durch:
    Petros Giovis (Inhaber)
    Kontakt:
    Telefon: 08122-9587899
    Fax: 08122-9587902
    E-Mail: vf-shop.erding@vodafone.de

    Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.
     
  15. 72157

    72157 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwabenland
    Und man sieht:
    Es geht doch!
    Ja!
    Es geht!!!

    Warum geht es dann sooft in anderen Fällen nicht??? Trägheit? Unvermögen? Böswilligkeit?
    Schade, dass das hier eine Ausnahme ist!
    Ich wünsche mir, dass sowas zur Regel wird und der Ärger zur Ausnahme!

    Ja - ich weiß, die ewigen Nörgler!
     
  16. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Ich glaub ich sollte hier noch einmal etwas dazu sagen:

    Mein Freund Petros hat den Laden ganz allein angefangen. Von 9:30 bis 20:00 von Montag bis Samstag durchgehend geöffnet !!! Keinen Brückentag geschlossen oder ähnliches. Höchstens mal geschlossen wenn er mal auf Schulung war.

    Dann kam der Alex zum Petros hinzu. Er ist wirklich eine große Entlastung und Stütze für meinen Petros. Die Ladenzeiten konnten reduziert werden , erst 19:30 später 18:30. Es kommt aber immer noch vor das es mal 19:00 wird bis die Tür geschlossen ist. Mein Freund Petros konnte jetzt auch mal in Urlaub fahren nach was weiß ich wieviel Jahren ???

    Der Kundenstamm wurde durch viel Schweiß und Nerven ständig weiter ausgebaut ohne den vorhandenen Kundenstamm zu vernachlässigen. Glaubt mir , was für Töne da einem um die Ohren schlagen, Versprechungen sollen gegeben worden sein die nie und nimmer haltbar sind.

    Diese ständigen Wanderheuschrecken als Vertreter die nur ein Feld abgrasen, einem alles versprechen und dann die freundlichen Worte : "Und wenn es Probleme gibt, dann kommen Sie zu uns in den Vodafone-Shop. Wir lösen es !" Ich glaub die haben noch nie einen Vodafone-Shop von innen gesehen. Gehen von Haustüre zu Haustüre oder stehen mit Stehtischchen auf dem Markt oder im Eingangsbereich von Kaufhäusern.

    Die 1&1 Kunden, wenn sie daher kommen: "Können sie mir..." Immer die freundliche Antwort: "Nein , können wir leider nicht, denn sie sind ein 1und1 Kunde, da haben wir keine Möglichkeit" "Wieso? 1und1 ist doch auch Vodafone! Aber könnten sie mir wenigstens dann mein Handy..." "Selbstverständlich kann... " und Petros machte... ohne etwas zu verlangen!

    Ab und zu schickte mich mein Freund auch auf seine Kosten raus um die Lage zu sondieren oder eine Störung zu beseitigen.

    Mitte letzten Jahres kam dann noch der Francesco hinzu, und somit ist der 3. Platz auch fast ständig besetzt. Die Kunden kommen in den Laden nur um einmal schnell "Hallo" zu sagen und der Shop stieg zum Premium-Shop auf !!!

    Viele Stunden harte Arbeit, wenig Freizeit, sehr wenig Stornos , immer ein freundliches offenes Ohr. Konsequentes lösen der Kundenwünsche, hervorragende kompetente Beratung, lieber auf einen Vertrag verzichtet als einen unglücklichen Kunden, haben den Laden dahin geführt wo er jetzt steht.

    Und es ist keine Zeit um sich jetzt auf den Lorbeeren auszuruhen: Der Shop wird umgebaut:

    VF-Umbau.jpg

    Und es wird genauso hart weiter gearbeitet wie bisher. Jeder verlorene Kunde ist gleich 100 andere verlorene Kunden !!!
     
  17. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    Solch einen Vodafone-Shop wie in Erding würde ich mir für meine Region auch wünschen.
    Die bei uns vorhandenen Shops in Wittlich und Trier überzeugen mich allesamt nicht.
    Schade eigentlich, daß es so große Unterschiede gibt, aber es hängt eben immer am einzelnen Mitarbeiter und Shop-Inhaber, wie ein Laden geführt wird.

    Gruß

    Melki
     
  18. Einhorn

    Einhorn New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann auch hier aus Erfahrung sprechen bzgl Vodafon Laden.

    Null Kompetenz, ich weiß nicht , ich kann nicht , ich will nicht.......Bin selbst Verkaufstrainer und sehe solche Läden bzw. Verkäufer immer sehr kritisch.

    Passt evtl nicht hierher....aber trotzdem.

    Heute morgen Anruf von Vodavone:

    Schön das ich Sie erreiche....usw usw.....Ihr Vertag läuft ja in 7 monaten aus , wir würden Ihnen heute schon was gutes tun.

    Meine Antwort: Tuen Sie mir was gutes und sorgen Sie dafür das ich keine Internet Abbrüche und Telefonie Abbrüche habe.......

    Antwort Vod.: Dann wünsche ich Ihnen ein schönes WE.........

    Bei sowas kommt bei mir wieder Freude auf.
     
  19. Paule

    Paule Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    85435 ED-Lgg.
    Ey Franz,

    die Werbung hier im Forum wirst dann nach der Umbaupause doch sicher dem Pedros vor die Nase halten, oder?

    Und an dem mitlesenden Rest der Welt: Franz hat vollkommen Recht und in keiner Zeile übertrieben.

    Gruß
    Paule
     
  20. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Guten Morgen Paule,

    der Feind - Quatsch der Freund liest mit.

    Ab zu schick ich ihm einen Link wenn es um den VF-Shop geht.

    Der Umbau geht auch voran. Sehe es an den Bildern im Fakebook ;-) Gehe erst dahin wenn der Umbau fertig ist, nicht das ich da auch eingespannt werde ;-)

    Gruss

    Franz
     

Diese Seite empfehlen