Einfach WOW auch ich endlich mit Breitband Internet.

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von shadow, 14. Oktober 2011.

  1. shadow

    shadow New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    56068 Koblenz
    Hallo

    So heute hab ich dann auch mal meine Vodafone Box instaliert, und das genau vor einer halben Stunde. Dann gesucht wo ich am besten empfang habe und auf's erste mal in der Küche instaliert, weil da am besten empfang ist :D.

    Was soll ich euch sagen:)seht selbst

    [​IMG]

    Ich hab mich jahre lang mit DSL 1000 rum geärgert, nix ging und jeden Abend gegen 18:00 Uhr schluss aus ende mit Internet aber damit ist jetzt schluss!!!

    PS: überlege noch ne Antenne zu holen, was meint ihr?

    gruß
     
  2. BSG

    BSG New Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen Tarif hast du denn?

    Antenne würde sich eigentlich nur noch lohnen, wenn du öfter mal Schwankungen oder Abbrüche bei der Verbindung hast oder einen 50.000er Tarif nutzt.
     
  3. shadow

    shadow New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    56068 Koblenz
    Ich hab denn 21000 MBit vertrag von VF mit Telefon. Werde das natürlich noch bei mir im Profil eintragen keine Frage ;)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen