KOSH
Well-Known Member
- Tarif
- unendlich
- LTE Speed
- 145,00 MBit
- Hardware
- LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
Hallo OspelInfo
Konnte meine Download Werte etwas toppen
Hab 5 Masten in Reichweite die mit einer kleinen Richtantenne erreichbar sind einzeln anvisiert.
Der mit der wenigsten Zivilisation (Fabriksgelände-Dach) hat am meisten Download aber nicht so viel upload
Anhang anzeigen 1612
Die anderen haben aber auch über 90 DL und bessere Upload Werte und Pings bis runter zu 20 mS " noch "
Das Problem das ich jetzt hab, muss dauernd aufs Dach klettern und umstellen zum Testen.
Habe irgend wo in meiner Bathöhle noch so einen Sat Stellmotor vielleicht bastle ich da was
LG
Möchte das mit den SAT-Stellmotor jetzt bauen.
Hab in jeden Zimmer eine geschirmte 4 Draht Telefon Leitungen (Telekom-Vergangenheit) die kann ich für die Steuerung verwenden.
Suche nun eine bessere 2600er RichtAntenne mit 5 Meter SMA Kabel dran als die von Brennpunkt .
Was könntest du da empfehlen.
Meine riesen BAZ Antennen sind ja etwas zu stark mussten runter und die kleine Antenne ist Spielzeug mit der komm ich nicht überall auf die Top Werte.
Hab mir mal diesen Motor bei Willhaben gekauft müsste nächste Woche kommen.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...nrotor-mit-steurgeraet-83814275?adId=83814275
Vielleicht kommt da gleich eine Webcam mit drauf kannst dann immer meinen aktuellen Masten anglotzen
Zuletzt bearbeitet: