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Ich hab mir mal erlaubt , meine Situation auch per E-Mail bei VF zu monieren! Mittwoch, 18. Juli 2012 13:15:57
Am 11. August bekam ich folgende Antwort:
kontakt@vodafone.com
Es tut uns Leid - Vodafone Dialog ID: [3747668002][/h]
Guten Tag XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gern hätten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen geklärt, konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir haben noch einige Fragen zur Störung:
- Haben Sie eine Funkversorgung
- Welche Fehlermeldung/-bild erhlalten Sie
- Genauer Ort der Einschränkung
- Welche Vodafone Hardware wird genutzt ([DLMURL="http://intranet.vf-de.internal.vodafone.com/oit-portal/65468.html"]
die verfügbare Hardware finden Sie hier[/DLMURL]
)
- Welches Betriebssystem nutzen Sie mit welchem ServicePack?
- Wieviel Empfangsbalken werden angezeigt?
- Seit wann besteht die Einschränkung (Datum und Uhrzeit)
- Welcher APN wird verwendet?
- Welchen Datentarif nutzen Sie?
Für die Unannehmlichkeiten und die Netzeinschränkungen bieten wir Ihnen eine Gutschrift über 120 Euro an. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
Ein schönes Wochenende für Sie!
Freundliche Grüße
M. Hxxxxxxx
Vodafone-WebTeam
#vfteam07*
Selbstverständlich bin ich mit der Gutschrift einverstanden , was ich auch geschrieben habe.
Die Fragen habe ich auch beantwortet. Das nächste Problem , bei dem sie stolpern werden ist, das ich ja zwei verschiedene Verträge genutzt habe. Zuerst den reinen Datentarif und jetzt den mit der Telefonie. Ob das gut geht???.
Ich habe auch geschrieben, das mir eine technische Lösung für das Problem auch wichtig ist , und das Problem immer noch nicht behoben ist.
Möchte jetzt nicht den genauen Wortlaut hier rein kopieren.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
Franz