LTE News

    Entäuschung bei Online Abschluss

    Tiage

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    904
    habe am 30-09 online meinen LTE 7200 Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen das ich binnen 3-4 Tagen die Hardware bekomm. Nun ist der 10te Oktober und mein Auftrag ist lt. Onlineabfrage eingegangen am 4ten Okt. und weder geprüft noch anderweitig bearbeitet. Die Hotline hat gemeint, der Bearbeiter hätte Teile des Vertrags auf Wiedervorlage am 18ten Nov. gelegt zwecks Basispreisbefreiung. Das mit der Hardware kann noch 7-8 Tage dauern.

    Wirklich eine Bescheidene Performance ! :mad:

    Gruß
    Tiage
     

    emmkay

    Member
    Das ist wirklich kein zufriedenstellender Kundenservice. Entweder du hast so lange Geduld und widerrufst den Vertrag.
     

    Globalpit

    New Member
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    EB 904, EB 803 + TB, B1000, B2000, HTC One XL
    Hallo,
    wenn Dein LTE Auftrag immer noch hängt, kann es sein das Du folgendes ausgewählt hast

    Neuanschluss mit alter Rufnummer: sobald Vertrag mit bisherigem Anbieter beendet ist.
    Das bedeutet das Dein Anschluss erst zum Ende der Laufzeit beim Altanbieter geschaltet wird.
    Voreingestellt ist
    Sofort nutzen: Neuanschluss mit vorübergehender Rufnummer bis alte Rufnummer vom bisherigen Anbieter übernommen werden kann.
    Hier kannst Du den Status deines Auftrages prüfen:
    https://dsl.vodafone.de/vfksc/ba/vodafone_index_pub.jsp
     

    Borsti92

    New Member
    Tarif
    21000 Internet und Telefon
    LTE Speed
    11-13 Mbit
    Mein Auftrag is am 20.02.2015 eingegangen (kompletter Neuanschluss ohne Rufnummern mitnahme) und eine Woche später 27.02.2015 steht er immer noch auf "Auftragseingang". Die Hotline kann noch keine weiteren Auskünfte geben.

    Also noch nicht mal "Auftragsprüfung".

    Ist dies aktuell normal? Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schon mal LTE da ging alles wesentlich flotter bei Vodafone.

    Auch konnt ich die Hardware (die ich ja schon habe) nicht abbestellen.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich denke du hast die HW schon?
    Hattest du oben geschrieben.
     

    Borsti92

    New Member
    Tarif
    21000 Internet und Telefon
    LTE Speed
    11-13 Mbit
    Ich war schon mal LTEler vor ca 1 1 /2 Jahren. Damals aber auf Grund von Umzug wieder in einem nicht versorgten Gebiet.

    Ich hab als Hardware noch eine alte Easybox, aber ich krieg ja beim Neuvertrag noch mal eine Box. Ich hätte die Box selber also nicht unbedingt gebraucht.

    Die Box ist auch nicht wirklich das Problem aber im Paket mit der Box kommt ja auch die SIM. Ich kann also nicht online gehen ohne die Hardware-Lieferung von Vodafone.

    Die Auskünfte der Hotline sind jedes Mal anders. Der eine sagt Hardware sei unterwegs, aber 4 Tage später immer noch nix, der nächste sagt nein da wurd noch nix verschickt. Ein anderer sagt der Auftrag würd hängen. Der nächste sagt wieder mit dem Auftrag sei alles in Ordnung es würd nur etwas länger dauern als normal.

    Eine E-Mail oder wie versprochen SMS mit Tracking Nummer kam immer noch nicht.

    Jetzt warte ich schon über eine Woche nach dem Anschalttermin immer noch auf die Hardware bzw. auf die wichtigere SIM Karte.

    Also normal ist das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Schicke mir mal die Kundennummer und das Kennwort.
    Ich schauen Montag mal rein ob ich was erkennen kann.
     

    Borsti92

    New Member
    Tarif
    21000 Internet und Telefon
    LTE Speed
    11-13 Mbit
    Es ist immer noch keine Versandmail wegen der Hardware gekommen.

    Ech traurig der Laden, wenn bis Montag nix kommt hol ichs von der T-Com
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Borsti92

    New Member
    Tarif
    21000 Internet und Telefon
    LTE Speed
    11-13 Mbit
    Heute kam doch tatsächlich die Box und Sim Karte.

    Sind jetzt fast 17 Tage nach Anschalttermin.

    Leider läßt sich die Box / SIM noch nicht aktivieren :mad:
     

    Borsti92

    New Member
    Tarif
    21000 Internet und Telefon
    LTE Speed
    11-13 Mbit
    Hardware kam jetzt und einen Tag später lies sie sich dann auch aktivieren.

    Also kann nur jedem raten einen guten Monat oder mehr einzuplanen bis ihr online seid. Es ist leider nicht mehr so wie zu Zeiten der "Surfsofort"-Boxen.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Schön das es doch noch funktioniert hat.
     
    Oben