LTE News

    Erfahrungen LTE mit T-Online in PLZ 53809

    save the Ring

    New Member
    Tarif
    LTE ZuHause Telefon+Internet 21600
    LTE Speed
    1100 - 13500 kbit/s
    Hardware
    EasyBox 904
    Hallo zusammen,

    ist jemand hier im Forum mit T-Online LTE im PLZ Bereich 53809 unterwegs und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

    Bin noch bei Vodafone LTE und mit dem Speed eigentlich soweit zufrieden - das große Problem ist jedoch das telefonieren via LTE bei Vodafone - hier möchte ich unbedingt wieder auf das alte Kabel zurück - sprich ordentliche Sprachqualität und Erreichbarkeit.

    Zur Zeit haben wir wieder täglich Ausfälle und Nichterreichbarkeit beim Telefon und ich habe keine Lust mehr mich mit der Technik bei Vodafone auseinanderzusetzen.

    Gruß
    Marcus
     

    LTÄ

    New Member
    Tarif
    Call & Surf vDSL
    LTE Speed
    23/4 DL/UL
    Hardware
    Speedport W921V
    Oh Gott! Ich fühle mit Dir! Ich hatte das Gleiche. Ich hoffe für Dich, das die Telekom "irgendetwas" anbieten kann, bei mir klappte es zum Glück und ich habe jetzt wieder ISDN. Ich freue mich immer noch! Zuverlässige Telefonie, ein unkaputtbares Tuten in der Leitung, zwei gespräche gleichzeitig ohne Probleme, keine Aussetzer und keine Roboterstimme mehr.

    Ich drücke Dir die Daumen!
     
    Oben