LTE News

    Erfahrungen mit LTE800 Telekom

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    im Zweifelsfall in ein paar Liter Roundup investieren, solange dies noch moeglich ist.
     

    bruno54

    Active Member
    Tarif
    MagentaZuhause Hybrid S Option "M"
    LTE Speed
    4,2 - 6,0 Mb/s DL
    Hardware
    Speedport Hybrid /Navitech Paneel
    Wirkt das Zeug auch bei "Randfichten" ? ;)
     

    bruno54

    Active Member
    Tarif
    MagentaZuhause Hybrid S Option "M"
    LTE Speed
    4,2 - 6,0 Mb/s DL
    Hardware
    Speedport Hybrid /Navitech Paneel
    Moin,
    nach gut 2 Jahren Hybrid habe ich mich jetzt davon verabschiedet. Der nervige Speedport Hybrid, auch wenn man
    einige Sachen kitten konnte, ist Geschichte. Jetzt ist es wieder so wie es vor Hybrid war, es gibt eine stabile Leitung
    und man muß nicht immer Schauen wie das Wetter ist und wer noch im LTE unterwegs ist ;).
    Alles was mit Internet zu tun hat läuft über eine(n) Modem/Router und es funktioniert super. (VR2600v )


    Beste Grüsse und ein schönes WE und allen ein schnelles Internet :)
    bruno
     
    Oben