LTE News

    Führt Upload Vol. auch zu einer Drosselung?

    manxter

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause T & I 21600
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Hallo liebe LTEler,

    ich bin jetzt auch an Board und habe Fragen die ich mir trotz Suchfunktion nicht beantworten konnte.

    In wie weit spielt das Uploadvolumen eine Rolle beim Thema Drosselung.
    Wenn ich z.B. 5GB Download und 30GB Upload generiere, werde ich dann auch gedrosselt?

    Ich habe einen Zuhause S & T 2100 mit 15GB extra gewählt. Dadurch habe ich regulär 30GB Downloadvolumen im Monat. Werde ich dann ab den 30GB oder erst ab 50GB gedrosselt?

    Danke für jede Info.
    Cheers
    manxter
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Was soll das für ein Tarif sein: Zuhause S & T 2100 mit 15GB extra

    Also hast du den 50.000er mit 30GB (aktuell noch 50GB) Volumen?
     

    manxter

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause T & I 21600
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Ich habe einen Vf LTE Zuhause T & I 21600 / 15 GB Extra (regulär 15GB + 15GB)
     

    emmkay

    Member
    @manxter: Das sind bestimmt wieder leere Versprechungen eines VF-Shops, die in der Realität doch nicht zutreffen. Kennt man ja leider zu genüge und wurden hier im forum ja schon eingehend diskutiert.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Das hast du doch bestimmt schriftlich oder?
    Wenn die center.vodafone.de Seite mal läuft, kannst du es ja vielleicht prüfen.
     

    emmkay

    Member
    Seien wir gespannt, wann die Seite mal läuft. Obwohl es nach mir ruhig noch dauern kann, wenn die vertragsmäßige Drosselung dadurch verschoben wird:)
     

    manxter

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause T & I 21600
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Genau steht es auf meiner ersten Rechnung: Vf LTE Zuhause T & I 21600 / 15 GB Extra mit Komfort-Anschluss

    ich halte Euch auf dem Laufenden wenn die center.vodafone.de Seite läuft.
     

    44quattrosport

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion)
    LTE Speed
    50000 LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion Düsseldorf für 37,50 / Monat)
    Hardware
    TurboBox + Easybox 803 + Funkwerk LTE 800 MIMO
    Genau steht es auf meiner ersten Rechnung: Vf LTE Zuhause T & I 21600 / 15 GB Extra mit Komfort-Anschluss

    Würdest Du den berechneten Preis verraten? Denn glauben kann ich es auch nicht...
     

    Globalpit

    New Member
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    EB 904, EB 803 + TB, B1000, B2000, HTC One XL
    hallo manxter,
    vorweg ich könne es Dir.
    Trozdem ist das sensationell, wenn das stimmt kosten 15Gb extra 20,00€ brutto, 1Gb Speebucket soll 4,99€ kosten.
    Das bedeutet du hast für 20€ eine Zusatzleistung die eigentlich 74,85 € Wert ist bekommen.
    Kannst Du mir (per PN ) mitteilen welcher Shop das buchen konnte, ich würde mich gern mit dem Kollegen austauschen und meinen Kunden auch so etwas anbieten.
     

    ingod

    New Member
    LTE Speed
    21000
    Hardware
    AVM FB 6840 LTE
    Hallo,

    also so selten ist das dann auch nicht, bei mir steht auf der Rechnung:
    Vodafone LTE Zuhause Internet 21600 Outdoor / 15 GB Extra monatlich 52,49 Euro
    dann gehen da noch 10 Euro Frühbucherrabbat ab.
    Ich bin auch mal gespannt was die center.vdf..de anzeigen wird.

    Gruß Ingo
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Mein Tarif heißt auch LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 30GB extra, hat glaube ich nix zu sagen, sonst hätte ich ja 60GB.

    Oder was ist regulär und was extra?
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    diesen tarif konnte man mal ne zeitlang als aktion buchen bzw. das extra-volumen konnte man zusätzlich buchen. war irgendwann letztes jahr, muss ich noch mal nachfragen. aber geht wohl nicht mehr, die speedbuckets sind ja für VF "günstiger" :D
     
    Oben