LTE News

    Falscher Simkartenpin eingegeben und nun????????

    Thomasrudolf

    New Member
    Hi ich hab heut mein lti-Packet bekommen und wollte es gleich anschließen, anschließend hab ich die Anweisungen bevolgt,bis man durch das Telefon die Simkarte regestrieren sollte. Dabei habe ich versentlich einen falschen Pin eingegeben, habt ihr irgend welche Ideen was ich nun machen kann????

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Thomasrudolf
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    ich würde einfach die Hardware reset´n also die Turbobox wo die Sim Karte drin ist.
    Noch zwei Versuche solltest du ja haben.

    Wenn Hilfe brauchst schick mir per PN ne Rückrufnummer.

    Gruss PrinzElch
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Du hast doch auch die Super PIN. Damit könntest du im Notfall die PIN resetten bzw. eine neue PIN vergeben.
    Das alles in einem normalen Mobile:

    PIN entsperren: **05*PUK*neu*neu#

    Aber eigentlich sollte sich deine HW mit der falschen PIN nur nicht anmelden können.
    Was passiert, wenn du die PIN 3 mal falsch eingibst, wäre mal ein Test wert.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Werde es Freitag mal testen und berichten (ich sitze ja an der Quelle ;-))
     
    Oben