LTE News

    Fax-/Scanner-/Drucker-Multifunktionsgerät an USB der EB

    pendolino

    New Member
    Tarif
    LTE 50000
    LTE Speed
    16000
    Hardware
    Turbobox und Easybox 803
    Hallo zusammen!

    ich habe mein Lexmark Multifunktionsgerät am USB-Anschluss der Easybox angeschlossen; das Gerät ist auch an allen PC´s als Standarddrucker eingerichtet.

    Leider finden die PC´s das Gerät nicht!

    Hat jemand damit Erfahrungen? Was ist noch einzustellen?

    Danke für Eure Tips!

    Gruss
    Achim
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Hast du die Einstellungen in der EB:
    Extras --> USB Druck Einstellungen gemacht?
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    auf Seite 75 des Installationshandbuches ist die Einrichtung beschrieben.
    Download Handbuch h i e r

    Manni
     

    pendolino

    New Member
    Tarif
    LTE 50000
    LTE Speed
    16000
    Hardware
    Turbobox und Easybox 803
    Danke für Eure Hilfe!

    Die EB war richtig eingestellt. Es lag an den TCP/IP-Eigenschaften des Druckers an jedem PC. Dort muss auf "LPR" umgestellt werden; es ist sinnvoll, den Drucker neu zu installieren, damit man nichts vergisst (s. Handbuch S. 75ff).

    Gruss
    Achim
     

    bapimueller

    New Member
    Hallo,

    ich bin von DSL auf LTE umgestiegen (vorher Fritzbox und jetzt LTE easyBox 904). Mein Drucker ist ein Canon MP830 und ich arbeite an einem iMac.

    Der Drucker wird von der EB erkannt und angezeigt. Wie muss ich den Mac konfigurieren, damit ich von diesem aus drucken kann? Ich habe mir selbstverständlich die Anleitung zur EB reingezogen, kein Erfolg. Wie kann ich herausfinden, wie ich meinen Drucker über die EB ansprechen und verwenden kann?

    Viele Grüße,
    bapimueller
     
    Oben