LTE News

    FritzBox 6810 zum iPhone 8 Preis

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    So langsam treibt die Einstellung der Produktion bei den alten Fritzboxmodellen seltsame Blüten.
    Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich hier bei Amazon eine 6810 für 650 € (sechshunderfünfzig Euro) entdeckte. Immerhin neu ;) und vom Händler. Heute früh waren es dann schon 750 €. Das iPhone 8 hab ich bei idealo zum gleichen Preis gefunden. Zwischenzeitlich gehts auch mal wieder auf 650 € zurück.

    Kauft doch kein Mensch zu dem Preis, selbst wenn es kaum noch welche geben sollte.
    Aber auch die Gebrauchtpreise tendieren teils zum alten Neupreis. Glaube ich versetze meine alte auch bald...
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Ich hab meine gebrauchte "leider" letztens für 80 Euro verkauft. Hätte wohl noch paar Wochen warten sollen? Total verrückt für so alte Hardware. Und die 6890 dürfte ja quasi in Auslieferung sein...
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ... is ja krass! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine 6810 so begehrt ist und das irgendjemand so viel Geld dafür in die Hand nimmt. Aber nun gut, wenn er sie zu diesem Preis verkauft bekommt 1:0 für den Verkäufer ...
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ich überleg noch meine 6820 zu verkaufen. Knapp 190 € bei Amazon für gebrauchte, da muss ich "nur" noch um die 110€ drauf legen und bekomm die 6890 :)
    Denke mal der UVP von 350 € wird nicht durchgedrückt. 300 € dürfte für die Meisten die Schmerzgrenze für einen Router sein.
     
    Oben