FritzBox 6890 bekommt eine Art Hybrid-Mode

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von Moderator, 27. März 2018.

Schlagworte:
  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    so wie es aussieht, könnte die 6890 nun doch noch recht interessant werden. Bisher bin ich zumindest nicht so sehr angetan und das Interesse scheint allgemein auch begrenzt.
    Wie ich nun erfahren habe, wird es wohl bald ein Update geben, bei dem eine Hybrid-ähnliche Funktion nachgerüstet wird. Wie das gehen soll, siehe https://www.lte-anbieter.info/lte-news/fritzbox-6890-bekommt-hybrid-modus

    Was denkt Ihr?
    Dann ein Kauf wert?
     

Diese Seite empfehlen