LTE News

    Funkwerk-Antenne jetzt unter der Marke Novero: Hintergründe und Gewinnquiz

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    novero.jpg
    Bereits letzte Woche haben wir im Newsbereich darüber berichtet, dass Funkwerkantennen ab sofort unter dem neuen Label „Novero Dabendorf“ ausgeliefert werden und erhältlich sind. Wer also auf der Suche nach einer der ehemaligen Funkwerkantennen ist, sollte dies bei seiner Recherche künftig beachten. Was sich ändert und warum, haben wir in einem kleinen Interview mit Herrn Plaschnick von Novero für Euch in Erfahrung gebracht.

    Zudem war er so freundlich, für unsere Leser und Forennutzer 3 nagelneue Novero-Antennen zu spendieren. Diese wollen wir in einem kleinen Quiz verlosen. Dieses umfasst 10 kleine Fragen zum Thema LTE. Also mitmachen! :)
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Zusammen,
    so, dass Quiz ist ja am Freitag zuende gewesen. Ich hoff es hat etwas Spaß gemacht.
    Leider hatte das Plugin einen kleine Bug, den ich nicht beheben konnte, so dass einige mehrfach teilnehmen konnten.
    Damit letztendlich Chancengleichheit herrscht, habe ich daher die Verlosung unter allen Teilnehmern gemacht. Das waren netto 24. Etwas weniger als gedacht, aber sicher auch dem schönen Wetter der letzten Tage geschuldet.

    Nun - lange Rede - kurzer Sinn. Nachdem ich alle Teilnehmer zufällig in eine Excelliste geschrieben habe und per Zuffalsgenerator.net mir 3 Zahlen geholt habe, stehen die 3 Gewinner der Novero Antenne nun fest. Und es sind *Tusch*

    * emmkay
    * roschreib
    * Mopedmeister

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bräuchte dann als PN noch eure genaue Lieferadresse. Diese würde ich dann
    Novero mitteilen für den Versand der neuen Antennen. Freu mich über Feedback :)
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Na herzlichen Glückwunsch an euch drei... :)
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Glückwunsch Euch dreien ;)
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Na die Fragen haben es ja auch in sich gehabt.:eek:
    Und ja, herzlichen Glückwunsch.:)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...von mir natürlich auch herzlichsten Glückwunsch!
     

    Mopedmeister

    New Member
    Tarif
    Mobile Internet Flat
    LTE Speed
    Down: ~ 15 Mbit/s /// Up: ~ 4 Mbit/s
    Hardware
    AVM Fritzbox 7490 mit Speedstick LTE I, FW Dabendorf mit Aircell 7 verbunden
    Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!

    Nun habe ich doch tatsächlich eine dieser Antennen gewonnen ... Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet und umso größer ist natürlich meine Freude darüber :))) Natürlich werde ich gerne über die Ergebnisse, die ich mit der Antenne erzielen kann, berichten!

    Viele Dank nochmal und euch allen einen schönen Sonntag abend!
    Mopedmeister
     

    roschreib

    New Member
    Tarif
    LTE 50000 Funkwerk Dabendorf LTE-800 MIMO Antenne
    LTE Speed
    Soll 50000 ist unter12000
    Hardware
    EB803+TB /EB904
    Und ich habe es erst heute nach kleiner Aufforderung und Erinnerung mitbekommen dass ich auch gewonnen habe.
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Vielen Dank
    Da ist die Freude um so größer
    Mfg. Roschreib
     
    Oben