Gigacube Verbindung mit mehreren Usern

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von erdbeerheld, 1. August 2019.

  1. erdbeerheld

    erdbeerheld New Member

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wir haben bei uns zu Hause einen Gigacube (B528) und sind soweit zufrieden. Die Bandbreite ist meistens ganz gut, haben aber auch keine externen Antennen angeschlossen.

    Sobald ich aber z.B. auf dem PC einen Download laufen habe, bekommen andere Geräte nichts mehr von der Bandbreite ab. Dauert teils 10-30 Sekunden, bis sich eine Seite im Browser öffnet, wenn überhaupt.

    Wenn ich in dem Moment versuche auf die Weboberfläche des Routers zu kommen, dauert es auch extrem lange, ca. 30 Sekunden oder länger. Ist das normal?

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen