LTE News

    Hat denn wirklich keiner LTE von O2?

    gerdb

    New Member
    LTE Speed
    7 Mb/s
    Hardware
    Huawei B390s-2
    hab eben mit dem support gesprochen, eine gute und eine schlechte nachricht. die schlechte: es ist wohl ein sendemast umgenknickt -- das kann schonmal nicht meiner sein, denn mein sender ist auf einem haus ohne mast montiert -- und die reparatur kann länger dauern. als ich sagte, ich braeuchte die verbindung zum arbeiten, meinet er, mit 48h muesste ich schon rechnen :-((
    die gute: er hat mir 20€ gutgeschrieben, weils laenger dauert. allerdings ist das nur ein tropfen auf den heissen stein fuer meinen verdienstausfall... immerhin ein zeichen guten willens
     

    Hobbytrucker

    New Member
    Tarif
    LTE für zuhause
    LTE Speed
    14 Mbit/s
    Hardware
    HUAWEI B390s-2
    Hallo,
    das hört sich ja nicht so gut an... ich habe wieder seit ca. 13Uhr ne Verbindung. Und auch gleich nen Speedtest gemacht den ich hier gleich mal poste.
    result_image.php.jpg
    Schau mer mal wann der nächste Ausfall kommt! Ich wünsche uns allen stets schnelle und stabile Verbindung!
     

    LLX1100

    New Member
    Tarif
    10GB
    Hardware
    Huaway 390
    Hallo zusammen , ich habe seit 9 Dezember 2011 LTE von O2 , und Fällt eigentlich mindestens 1 mal in der Woche , und das für ca. 3-4 Tage, komplett aus . Wenn ich allerdings Connect hab , dann hab ich einen Download von 7,2 und Upload 7,3 mbit/s , also ein Traum für"s "Land" . Na ja , bin mal gespann ob das besser wird !!!
    Gruß
    LLX
     

    gerdb

    New Member
    LTE Speed
    7 Mb/s
    Hardware
    Huawei B390s-2
    wow, das ist ja übel... bei so einer ausfallrate kann man ja kaum was mit der verbindung anfangen! frag doch mal freundlich nach (beim verkäufer bzw. support) wie es mit einer entsprechenden preisreduzierung/vergütung steht? vielleicht tut sich dann was...
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, Preisreduzierung! bei 3-4x Ausfall in der Woche! Bis das nicht richtig läuft würden die nicht einen Cent von mir bekommen. Termin setzen zur Abstellung des Mangels. Wenn es dann immer noch nicht klappt sofortige Kündigung wegen nicht einhalten des Vertrages. Ich hoffe du hast Alternativen?
     
    Oben