LTE News

    Hat die Telekom die Smartphone-Tarife optimiert?

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    mit ca. 5 bis 6 Mbit fuer Streaming kommst du ueberall hin. Da wuerde ich gar nicht ueberlegen. Wer ist denn der Anbieter?



    laber keinen Scheiss. Wenn deine DSL-Leitung so schlecht ist bzw. war, mag das ein Einzelfall sein. Aber i. d. R. gibt es hier keine Diskussion was zu bevorzugen ist.
    TSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.....was hab i am schluss geschrieben..........das im normalfall zumwechsel geraten wird da koine volumenbeschränkung bei vdsl is............ tssss
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    TSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.....was hab i am schluss geschrieben..........das im normalfall zumwechsel geraten wird da koine volumenbeschränkung bei vdsl is............ tssss

    tut mir leid, aber bei deinem (wirren) Geschreibe steigt man manchmal nicht durch. UND, iirc hast du ja generell was gegen DSL, weil der Anschluss an deiner TAL irgendwie schlecht ist. Du pauschalisierst hier.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Anbieter ist hugo Internet, rwe hat die glasfaser gelegt.
    Bisher gab's kaum.klagen über den seit 1,jahr hier tätigen anbieter.

    Och befürchte halt auch, dass lte noch langsamer wird, wegen der hybrid-nutzer bei uns aufm Land und den sich verbreitenden lte Smartphones...

    Optimal wäre es einen hd stream laufen lassen zu konnen und nebenbei noch zu surfen...
    Schaetze dann wäre man so bei 7-8 mbit, was?

    wieso fragst du beim Anbieter nicht nach, was die dir zusichern? Ja, imho sind in dem Fall 7 - 8 Mbit nicht verkehrt. Ich streame auch ab und an von den Mediathenken und es sind drei weitere Nutzer mit im Netz. Funtzt problemlos bei 16 K ;)
     
    Oben