LTE News

    Hat jemand eine WAN IP Adresse (42.x.y.z) aus den USA??

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Hat jemand eine WAN IP Adresse (42.x.y.z) aus Kanada/USA ??

    Hallo Zusammen,

    wenn jemand mal eine WAN IP Adresse aus dem Bereich 42.x.y.z hat, soll er sich bitte melden.
    Wir müssten dann mal einen Test machen.

    Betrifft natürlich nur den Telefonie+Daten Tarif mit EB+TB oder Ähnlichem.

    Danke schon mal für die Unterstützung.

    Edit: wenn jemand Probleme mit einer 47.er IP hat, bitte auch mal Info hier
     
    Zuletzt bearbeitet:

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Hallo

    Hab gerade einen Neustart mit der Easybox gemacht hatte gerade eine Telefon Störung, und hab jetzt eine WAN IP Adresse aus dem Bereich 47.x.y.z.

    Danke ihm voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Frauentrainer

    New Member
    Tarif
    LTE / Telefon Outdoor 21600
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    VD Easybox 803 / VD Turbobox / Yagi, Dipol 13,5 / Sony Xperia Z
    HAbe Gestern meine Turbobox umgestellt und mich neu angemeldet... seit dem scheine ich auch in USA zu wohnen... IP 47.x.y.z allerdings läuft alles Supi, Null Probleme.....
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Muss auch nicht zu Problemen kommen aber kann.

    @Waldi: was heißt Telefon Störung? Temporär oder permanent? Wenn Probleme noch bestehen bitte IMSI an mich per PN.
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Mach mal ein Speedtest bei Speedtest.net meine Download,Upload und meine Ping hat sich mehr als Verdoppelt.Mein Nat Typ ist jetzt nicht mehr 2 sondern 3 falls du Online spielst nur zur Info.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Du meinst wahrscheinlich das sich der Speed halbiert hat und der Ping verdoppelt.
    Wo siehst du den NAT Typ?
     

    waldi

    New Member
    Tarif
    LTE Teleon/Internet 21600
    LTE Speed
    DL: 7 MBit - UL: 5 MBit
    Hardware
    Avm 6840 LTE V2 Biquad
    Ja genau. Mein NAT Typ sehe ich auf der Ps3 hatte vorher Typ 2
     

    NGargh

    New Member
    Tarif
    Magenta Hybrid
    LTE Speed
    bis zu 16 MBit plus 3MBit DSL
    Hardware
    Speedport Hybrid
    hab ich auch.
    Vorteil : Ich kann amerikanische Serien ohne jeglichen Proxy gucken ;)

    Nachteile noch nicht festgestellt. Telefonie klappt ohne Probleme und mein DL ist wieder da wo er mal war.

    NAT ist offen bei MW3 auf der Playsi
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Na supi.... bin jetzt auch im Land der unbegrenzen Dumm.... ähhhh Freiheit und Möglichkeiten :rolleyes:!!!

    IP 47. ...

    Probleme damit?? nööö

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ey shit, krasses
    ximage.php,qu=441,adateline=1352236513.pagespeed.ic.nH4-DCi3ai.png
    avatar :) - ist das auf deinen Anbieter bezogen?
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    @ akoch

    Mit Deiner WAN IP aus den USA will wohl keiner was zu tun haben.
    Ich hab für Dich große Firmen in den USA mit Sitz in Germany gefragt,
    die antworten aber nicht einmal.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Was sollte das bringen?

    Ich wollte User mit 47.er IP haben, die aktuell Probleme haben. Große Firmen haben idR noch kein LTE von Vodafone.

    Es handelt sich um die IP-Adressen 47.64.0.0 bis 47.71.255.255, welche seit neustem für LTE FN Kunden mit Produkt Telefonie/Daten benutzt werden.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    @Nota

    Eher weniger. Bin sehr zufrieden mit meinen Anbieter. Aber im Leben kommt man sich in vielen Situationen doch oft so vor. ;-)


    @akoch

    bin genau unter so einer IP im Netz... keinerlei Störungen o. Ausfälle... und das selbst mit nur dauerhaft gelber LED an der Turbobox

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich abe eine Meldung eines Formenmembers, das er bei der folgenden Seite nur eine leere Seite angezeigt bekommt.
    Hat das noch jemand mit einer 47.er IP?

    http://knuddels.de
     

    Frauentrainer

    New Member
    Tarif
    LTE / Telefon Outdoor 21600
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    VD Easybox 803 / VD Turbobox / Yagi, Dipol 13,5 / Sony Xperia Z
    Ich abe eine Meldung eines Formenmembers, das er bei der folgenden Seite nur eine leere Seite angezeigt bekommt.
    Hat das noch jemand mit einer 47.er IP?

    http://knuddels.de

    habe wie schon geschrieben auch ne 47.x.y.z und bekomme unter der Adresse auch nur ne leere weiße Seite zu sehen!

    und es liegt nicht am Browser!

    habe Firefox, IE, Chrome und Avant ausprobiert
     
    Zuletzt bearbeitet:

    rubin

    New Member
    LTE Speed
    0
    Hardware
    Hybridrouter
    Morgen!

    War die letzten Tage mit einer 47er unterwegs.
    Es scheint da hin und wieder Probleme mit dem DNS zu geben.
    z.B. web.de wurde nicht angezeigt
    Habe mir einen freien DNS eingestellt und hatte keine Probleme mehr

    jetzt eine 178er
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Frauentrainer

    New Member
    Tarif
    LTE / Telefon Outdoor 21600
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    VD Easybox 803 / VD Turbobox / Yagi, Dipol 13,5 / Sony Xperia Z
    MOIN....

    hab heute morgen bei der EB mal zweifachen RESET gemacht (quasi zweimal hintereinander)! Erst wieder ne 47. dann aber ne 178.x.y.z bekommen und nun funzt das auch mit dem link (http://knuddels.de/)
    schönen Tag noch....
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Kann ich bestätigen. Wahrscheinlich lässt die Seite nur deutsche IPs rein und hat die Datenbank noch nicht auf den neusten Stand gebracht.
     
    Oben