Hilfe meine easybox 803 spinnt

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von Jasonbase, 15. April 2014.

  1. Jasonbase

    Jasonbase New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ein paar tagen spinnt meine box voll rum bekomme nur noch 6000 leitung rein und wenn ich einen neustart mache habe ich std lang kein internet das heist alle lichter leuchten rot auser internet und an der turbo box alles super un empfang im router menü ist auch dunkelgrün weis jemand bescheid?
     
  2. Manni

    Manni New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    hast du mal nen Neustart über die Browseroberfläche gemacht?
     
  3. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Jasonbase:

    Schicke mir mal deine Kundennummer per PN.
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ich hätte noch 3 Easyboxen 803 von Zwergel hier....gegen eine Spende, die letztendlich den Kehlen der Forentreffen-Teilnehmern zu Gute kommt könnte eine davon den Besitzer wechseln...:eek:

    Bei Interesse => PN
     
  5. Jasonbase

    Jasonbase New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach den geschätzten 30 mal neustarten und std warten gehts sie jetzt gerade im moment werde mich melden wenns sie nochmal ausfällt. Danke für die angebotene hilfe
     

Diese Seite empfehlen