LTE News

    Hilfe meine easybox 803 spinnt

    Jasonbase

    New Member
    Hardware
    Easybox 803
    Seit ein paar tagen spinnt meine box voll rum bekomme nur noch 6000 leitung rein und wenn ich einen neustart mache habe ich std lang kein internet das heist alle lichter leuchten rot auser internet und an der turbo box alles super un empfang im router menü ist auch dunkelgrün weis jemand bescheid?
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    hast du mal nen Neustart über die Browseroberfläche gemacht?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    @Jasonbase:

    Schicke mir mal deine Kundennummer per PN.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ich hätte noch 3 Easyboxen 803 von Zwergel hier....gegen eine Spende, die letztendlich den Kehlen der Forentreffen-Teilnehmern zu Gute kommt könnte eine davon den Besitzer wechseln...:eek:

    Bei Interesse => PN
     

    Jasonbase

    New Member
    Hardware
    Easybox 803
    Nach den geschätzten 30 mal neustarten und std warten gehts sie jetzt gerade im moment werde mich melden wenns sie nochmal ausfällt. Danke für die angebotene hilfe
     
    Oben