LTE News

    hoffentlich bald soweit

    Tino.S

    New Member
    habe hier nun schon so einiges gelesen, informiere mich bald tgl.
    hoffe das lte hier bald verfügbar ist, denn 100m weiter ist ein masten, der auf mein "noch" d2 prepaid volle pulle überall rein schlägt UND mir im vodafone-shop bestätigt wurde, das es ein vodafone-mast ist, der auch mit grün ausgezeichnet ist, also ausgebaut werden soll...

    also nix mit außenantenne, aber die hardware würd ich verzichten und mir lieber die fritz.box lte zulegen...
    das geld wär es mir wert, denn einmal fritz.box, immer fritz.box...

    was will man(n) mehr?!?

    freu mich dann schon auf die speedmessungen :p:cool::rolleyes::D;)
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    seit wann weiss der VF shop, dass ausgebaut wird? 3 VF Shops in meiner direkten Gegend konnten nicht bestaetigen, welcher Mast es ist, der unseren Ort versorgt.

    UND: sogar die Bundesnetzagentur hat mir s/w bestaetigt, dass mein vermuteter Mast von VF beantragt wurde, aufzuruesten. Nicht mal die Hotline konnte oder wollte mir das per e-Mail bestaetigen.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...dass ausgebaut wird, wissen alle Shops für ihre Region -- nur nicht wann...
     

    Tino.S

    New Member
    japp, wann, konnt er mir auch nicht sagen, ABER er konnte mir bestätigen, das meine region dafür in der höchsten prioritätsstufe ist...
    und wie gesagt, "mein" mast sitzt ungelogen, nagut bin ich großzügig 500m von mir entfernt und in der ersten etage, liegt definitiv NUR unsere dach dazwischen...

    freu, freu, freu...
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    also meine shops wissen auch wann ausgebaut wird.
    denke das liegt an die kommunikation und das interesse des shops


    gruss prinzelch
     

    holzwurmhw

    New Member
    also meine shops wissen auch wann ausgebaut wird.
    denke das liegt an die kommunikation und das interesse des shops

    wie jetzt, ernsthaft???
    also mir sagten sie nur, das der mast hier bei mir (und dieses region) für den nächsten ausbau bestimmt sind... aber ohne datum...
    wann soll es denn bei dir losgehen?! und wo wohnst du ungefähr?

    mfg
     
    Oben