Huawei B528 mit 1und1 O2 Netz

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von Usul, 17. April 2020.

  1. Usul

    Usul New Member

    Registriert seit:
    17. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich benötige Hilfe bei der Einrichtung des LTE Routers. Dieser akzeptiert die SIM Karte nicht und meldet "Karte ungültig oder keine Karte gefunden". Folgendes habe ich bereits versucht:
    Router zurücksetzen auf Werkseinstellung
    APN = internet
    Antennen Einstellung auf intern gesetzt, da keine externen angeschlossen sind. Gerät steht im Fenster.
    SIM Karte im Handy eingelegt und erfolgreich getestet. Es ließen sich Internetseiten öffnen.
    PIN der SIM entfernt

    Hat noch jemand eine Idee warum der Router die SIM Karte nicht findet?
     

Diese Seite empfehlen