LTE News

    Identifizierung Sendemast mit ECGI

    sibs

    New Member
    Hardware
    Easy Box 904 LTE
    Servus zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit bzw. Datenbank anhand der man rausfinden kann, welcher Vodafon Sendemast sich hinter ECGI:0x140f401 versteckt, so dass man in der EMF-Datenbank der Bundesnetzagentur danach suchen kann?

    Ich würde gerne heruasfinden wo der Sendemast steht, um dann entsprechend die Easy Box besser am Bauernhof positionieren zu können oder über die Anschaffung einer Richtantenne nachzudenken.

    LTE attach to network, 4G ECGI:0x140f401, PCI:246, RSRP:-102, SINR:9.6

    Dank und Gruß,
    Steffen
     

    melki

    Member
    Tarif
    RED M
    LTE Speed
    Unlimited
    Hardware
    iPhone 14 Pro
    Hi Steffen,
    anhand der ECGI könnte Forenmember „akoch“ den Mast identifizieren.
    Warte einfach mal ab, er schaut hier regelmäßig rein und kommentiert dann entsprechend.
    Grüße
    Melki
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Hi Steffen.
    Die MXLL64 ist hier:
    Postmünster 84389
    Siehe auch Bild
    MXLL64.PNG

    MXLL64.PNG
     

    Anhänge

    • MXLL64.PNG
      MXLL64.PNG
      199,1 KB · Aufrufe: 448
    Oben