LTE News

    Infos zur Antenne von Funkwerk Dabendorf (FWD)

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Willi,

    ich brauch die Antenne nicht für mich explizit (die für mich zuständige Sendestation ist hinter/vor dem Haus , ich wohne ja hinten raus :D ) sondern die liegt bei mir nur im Auto nebst einigem anderen mit rum :rolleyes: bei dem einem oder anderen Kunden reiß ich dann das gute Stück raus und und führe diese vor und fertig, danach kommt sie wieder in den Kofferraum und kann den anderen Teilen erzählen was da draussen los war :)

    Also kurz gesagt , die einfache tuts auch! Aber ich war mal auf die Antwort gespannt die diese Teile vertreiben :rolleyes:

    Ich kann dir sagen , das ich die nächste auch wieder bei meinem Freund Olaf Henning FTS kaufen werde, der kann sich an mir auch wieder ein paar Groschen verdienen :)

    Gruß

    Franz
     
    Oben