R
Rudolf
Guest
Guten Tag zusammen,
ich habe an euch eine Frage, aber zuvor vielleicht erstmal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Rudolf, ich bin 27 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf im schönen Kreis Lippe
Natürlich kriegen wir hier nur maximal DSL2000 Ram von T-Com und LTE bis angeblich 50000, da ich komplett im Versorgungsgebiet liege. In Wirklichkeit kriege ich selbst mit der o.g. Außenantenne maximal 16000 und das nur selten, eher 4-6 Tsd. Da wir die Antenne jetzt verlegen möchten, weiter nach oben unter das Dach, brauch ich auch längere Kabel von der Antenne zum Router. Aktuell sind 10m RG58 Kabel verbaut, die aber wie ich rausgelesen habe, von Haus aus schon eine sehr hohe Dämpfung haben und dazu zu kurz für mein Vorhaben sind. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrung mit den Wittenberg Antennen hat und weiß, wie die Kabel an der Antenne selber angeschlossen sind? Ist das gelötet? Kann man das gegebenfalls einfach lösen und neue Kabel anlöten? Ich wäre für Antworten sehr dankbar 
Beste Grüße
Rudi
ich habe an euch eine Frage, aber zuvor vielleicht erstmal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Rudolf, ich bin 27 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf im schönen Kreis Lippe
Beste Grüße
Rudi