LTE News

    Kann die EB 904 eine anonyme Nummer sichtbar machen? Telefonterror!

    gus

    New Member
    Hallo @all,

    seit zwei Wochen werden wir täglich mehrmals von einer anonymen Anruferin gestresst. Uhrzeit ist variabel. Auch Nachts.:mad:
    "Entschuldigung verwählt" ( Frauenstimme), oder es wird gleich wieder aufgelegt, oder nur hinein geschnaufft.
    Kann die EB 904 die anonyme Nummer trotzdem sichtbar machen? Gibt es eine spezielle Einstellung?

    Für Info´s bin ich jetzt schon dankbar.

    P.S. Ich weiss das es eine Anbieterfangschaltung gibt. Wollte aber schauen ob es auch so geht.

    Grüße gus
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Nein, wenn der Anrufer seine Nummer nicht übertragen lässt, dann hast Du so keine Chance. 'Anonym' bedeutet die Nummer wird nicht übertragen.
     

    Meester Proper

    New Member
    Wie du schon sagst, ist hier das richtige Stichwort "Fangschaltung" - sollte es Ausmaße annehmen, die auf Stalking hindeuten. Mit dieser Fangschaltung lassen sich dann die anonymen Anrufer identifizieren, für weitere Infos bspw. diese Seite.
     
    Oben