Hallo Leute,
ich habe nun seit rund 2 Wochen LTE daheim und bis gestern Abend lief alles wunderbar, auch wenn mir der Router B1000 nur 1 bis 2 Balken angezeigt hat. Da es gestern heftig gewittert hat, könnte es daran liegen.
Also, wenn ich mich in den Router einlogge, habe ich Fehler33. Darüber wurde hier im Forum schon geschrieben. Ein Nachbar hat das gleiche Problem (kein Internetzugang) und ein weiterer Bekannter auch (wohnt Luftlinie 400 m entfernt). Dessen Nachbar hat keine Probleme, alles geht wie immer. Laut dessen Diagnosefile hat er die cellId 104, ich habe die 76. Er hat wie ich auch keine Aussenantenne und 2 Balken Empfang.
Ist es irgendwie möglich, in die funktionierende Zelle manuell zu wechseln?
Gruss
ich habe nun seit rund 2 Wochen LTE daheim und bis gestern Abend lief alles wunderbar, auch wenn mir der Router B1000 nur 1 bis 2 Balken angezeigt hat. Da es gestern heftig gewittert hat, könnte es daran liegen.
Also, wenn ich mich in den Router einlogge, habe ich Fehler33. Darüber wurde hier im Forum schon geschrieben. Ein Nachbar hat das gleiche Problem (kein Internetzugang) und ein weiterer Bekannter auch (wohnt Luftlinie 400 m entfernt). Dessen Nachbar hat keine Probleme, alles geht wie immer. Laut dessen Diagnosefile hat er die cellId 104, ich habe die 76. Er hat wie ich auch keine Aussenantenne und 2 Balken Empfang.
Ist es irgendwie möglich, in die funktionierende Zelle manuell zu wechseln?
Gruss