LTE News

    Karte der Telekom - Verfügbarkeit

    Was meinst Du?

    • Denkbar

      Stimmen: 5 100,0%
    • Nicht denkbar

      Stimmen: 0 0,0%

    • Umfrageteilnehmer
      5

    lteinteressent

    New Member
    Postpaid sind auf der Page die Tarife, die nicht als Prepaid bezeichnet werden.
    OK. Hab ich. Aber bei keinem finde ich den Begriff LTE.

    "Wie bist Du denn drauf" bitte sparen. Angriffe werden hier nicht gerne gesehen.
    Das ist eine Frage, kein Angriff.

    Keine Ahnung was an unseren Ausführungen nicht zu verstehen ist @lteinteressent?! :D
    Die Ausführungen sind schon zu verstehen aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
    Auf den Congstar Seiten finde ich nach wie vor keinen Tarif bei dem der Begriff "LTE" enthalten und der Begriff "Prepaid" nicht enthalten ist.
    Ich finde einfach nicht das richtige Produkt, was hier empfohlen wird.
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Wenn also bei mir mehr möglich wäre, würde es gedrosselt.
    Damit habe ich dann aber auch keine umfangreiche Aussage über die Signalstärke, oder?

    Die Signalstärke hat doch mit der Geschwindigkeit nix zu tun. Wenn du lediglich die Signalstärke testen willst, dann reicht jede Telekom Postpaid SIM aus, da braucht man keine Daten-Flat für. Willst du jedoch die Geschwindigkeit testen (was völlig anderes!!!) dann brauchst du einen möglichst dicken Tarif.

    Das Wort "LTE" wirst du bei Congstar übrigens nirgends finden ;)
     
    Oben