LTE News

    Katastrophale LTE Verhältnisse in 75031

    vodafone0815

    New Member
    Hallo zusammen,

    muss jetzt mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen!!
    Habe seit ca. 5 Monaten LTE von Vodafone nachdem ich fast 10 Jahren bei den Magenta Kollegen war.
    In den letzten 2 Monaten darf / muss ich fast alle 2 Tagen bei der netten Hotline anrufen.Immer die gleiche Leier: Rücksetzen, Basis Station wird gerade gewartet und nochmals von vorne. Ich glaub kein Wort mehr!!!
    Seit 3 Tagen habe ich eine Aussenantenne, keine Verbesserung!!
    Wie auch nachdem mittlerweile 3-4 Leidesgenossen am Ort von den gleichen Problemen berichten.
    Ich bin mehr als enttäuscht und schaue mich noch anderen Möglichkeiten um.

    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück
     

    Forrest

    Member
    Tarif
    Telekom Hybrid S
    Hardware
    Lumia 640 XL
    Morgen Vodafone0815,

    das ist kein Einzelfall, bei mir zB ist es auch so. Gestern war das Telefon wieder weg. Bei der Hotline per Handy sage und schreibe 2 Std versucht jemanden ans Ohr zu kriegen - fehlanzeige!
    Habe langsam die Nase voll. Kundenzufriedenheit sieht anders aus

    Andre
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Bei uns im Raum 29482 war es am Sonntag genau so. Habe heute mal beim Technischen VF Service angerufen, das Problem soll an der Easybox 803 liegen, es wird an einer neuen Firmware gearbeitet!! Mit der 904 sollen die Ausfälle nicht sein! Wenn man Besitzer der Kombi aus Turbo und Easybox ist, bekommt man als Bestandskunde nicht als Ersatz die 904!!!

    Tja, ob die FW zur 803 noch im Dezember kommt, konnte man mir nicht sagen! Um telefonisch erreichbar zu sein, soll ich meine Easybox einmal morgens, mittags und abends resetten :) Ein toller Ratschlag

    Gruß rbm
     
    Oben