LTE News

    kein LTE mehr von congstar

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    @jnwi1: Ich habe ähnliches Problem, es ging mit LTE800 am Anfang gut, hatte 20-30 mb/s drauf. Inzwischen bin ich auch unter 1 mb/s gekommen, zwischen 0.5 - 0.8 mb/s zu Stoßzeiten, trendenz fallend. Ich vermute auch, dass seit Hybrid die LTE-Sendemästen nur unnötig belasten obwohl diese schon eigentlich mit 16000 hätten zufrieden sein können und hätten getrost auf Hybrid verzichten können. Darüber aufregen oder anderen beneiden habe ich schon aufgegeben :)
    Mein Freund wohnt in Sauerland, dort gibt es weder 3G noch 4G noch DSL. Alles noch per ISDN, geil nee? Ist ein Dorf mit über 50 Häuser, keine Ahnung wieviele Leute dort wohnen.
     
    Oben