kein Zugriff auf Webcam

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von Logisch, 9. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Logisch

    Logisch New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    seit ein paar Tagen (nein, es sind schon Wochen) kann ich über 3G und LTE nicht mehr auf meine Webcams zugreifen.
    An einem LTE via Funk Router habe ich 6 Webcams angeschlossen. Sobald ich eine W-LAN-Verbindung habe, kann ich auf die Webcams per APP zugreifen. Selbst wenn ich nicht in meinem eignen W-LAN eingelockt bin, sondern auch beim Freund in einer anderen Stadt.

    Sobald ich aber über 3G oder LTE versuche mich einzulocken, wird keine Verbindung zum Server hergestellt. Im Mai funktionierte es noch, sowohl von meinem iPhone als auch vom iPAD...


    ...wat nu ?
     
  2. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ein bekanntes Problem, an der Lösung wird gearbeitet. Der Zugriff aus allen anderen Netzen, außer dem Telekom Mobilfunknetz, sollte möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen