Kein Zugriff per Teamviewer über Easybox 904 von extern Rechner

Dieses Thema im Forum "Netzwerk & Co" wurde erstellt von yuccapalme, 5. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. yuccapalme

    yuccapalme New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    ich benutze schon lange den Teamviewer (neuste Version). Als Router habe ich die EasyBox 904.
    Wenn ich von meinem Recher aus einen anderen Rechner "bediene" klappt das tadellos.
    Nur umkehrt, also über die EasyBox reinzukommen und meinen Rechner z. B. über ein Smartphone zu bedienen, funktioniert nicht.
    Irgendwas sperrt die Easybox an eingehenden Daten...aber was??
    Firewall abschalten nützt nix.

    Vor LTE hatte ich eine DSL Verbindung mit einer Fritz!Box als Router. Damit ging das immer in beide Richtungen problemlos....

    Wer weiß Rat? Danke!!

    Thomas
     
  2. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich nicht bestätigen.
    Sowohl von einem anderen PC (Firmennetz) als auch vom Smartphone (UMTS) komme ich auf den über LTE (EB904) angeschlossenen PC.

    Kommst du aus dem LAN/WLAN von einem anderen PC oder Smartphone auf den Rechner?
     

Diese Seite empfehlen