LTE News

    Kein Zugriff per Teamviewer über Easybox 904 von extern Rechner

    yuccapalme

    New Member
    Tarif
    15 GB
    Hardware
    EasyBox 904
    Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    ich benutze schon lange den Teamviewer (neuste Version). Als Router habe ich die EasyBox 904.
    Wenn ich von meinem Recher aus einen anderen Rechner "bediene" klappt das tadellos.
    Nur umkehrt, also über die EasyBox reinzukommen und meinen Rechner z. B. über ein Smartphone zu bedienen, funktioniert nicht.
    Irgendwas sperrt die Easybox an eingehenden Daten...aber was??
    Firewall abschalten nützt nix.

    Vor LTE hatte ich eine DSL Verbindung mit einer Fritz!Box als Router. Damit ging das immer in beide Richtungen problemlos....

    Wer weiß Rat? Danke!!

    Thomas
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Kann ich nicht bestätigen.
    Sowohl von einem anderen PC (Firmennetz) als auch vom Smartphone (UMTS) komme ich auf den über LTE (EB904) angeschlossenen PC.

    Kommst du aus dem LAN/WLAN von einem anderen PC oder Smartphone auf den Rechner?
     
    Oben