LTE News

    Koaxkabel mit lecker Daten....

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Er nu wieder....

    Moin!

    Das habe ich auch im Einsatz, allerdings ist der Innnenleiter erstens eindrähtig und zweitens etwas dicker als der vom RG 58, gerade bei Crimpsteckern musst du den Innnenleiter ein wenig runterfeilen, sonst passt das nicht in die Standardverbinder.

    Und, aufpassen, Biegeradius bei den Aircelltypen!!

    Natürlich gibts auch für das fünfer extra Steckverbinder, aber hast du in der Bastelkiste???

    GrussGruss
     
    Zuletzt bearbeitet:

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    I scho wieder..
    Ja alles in der Bastelkiste brauch nur BNC auf BNC deshalb verwend ich die ganzen Funksachen Kabeln
    Den Innenleiter roll ich auf ein Cuttermesser ab dann passt der ohne feilen. Mit Zwickzange ist das nicht gleichmäßig !
    Wurden von der Firma entsorgt (die dachten Koaxkabeln auf BNC braucht man nie wieder)

    Anhang: Ja aber wenn ich eins kaufen müsste, würde ich auch wie immer das gute neue von Honigdieb nehmen :) !
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben