LTE News

    Konfigurationsmenu B1000 nicht erreichbar

    Chriskay

    New Member
    Hallo!

    Habe meinen B1000 Router bekommen. Leider ist das Menu mit keinem Rechner und keinem Browser erreichbar (Versucht mit IE8, Firefox 3, Firefox 4 Beta). Alle melden übereinstimmend zwei Java-Fehler ("Missing }" und "webSubmitForm undefined").
    Klappt der Zugang bei jemandem?
    Internet und WLAN funktionieren, nur die Einstellungen kann ich nicht ändern.
     

    MVATLANTIS

    New Member
    Hallo Chriskay

    hast du schon eine Lösung für dein Problem? Du must sicherstellen das du mit dem Router verbunden bist, sonst kannst du die Seite des Router´s nicht aufrufen.

    grüße Nico
     

    Chriskay

    New Member
    Ja, Lösung habe ich: Der Webfilter von G-Data Anti-Virus funkt dazwischen. Ich musste eine Ausnahmeregel definieren.
    Dem Scanner scheint die Umleitung per Java-Script nicht zu gefallen.
     
    Oben