Leistung 21.000 sind okay

Dieses Thema im Forum "LTE Speed & Speedtests" wurde erstellt von Forrest, 19. Dezember 2012.

  1. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    So, nach langen hin und her habe ich Austauschgeräte von VF bekommen. Und siehe da, die TB steht nun bei mir im Zimmer auf dem Schreibtisch ...

    [​IMG]

    PS. Ich hatte auch das Problem beim Upload so bei 5000 lag, aber download so bei 220 -400

    Andre
     
  2. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    Stand heute:

    [​IMG]

    Seit 2 Wochen fast Täglich Verbindungsabrüche, Support erstellt die Schadensmeldung und nicht passiert ...
     
  3. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum schreibst du mich nicht an?
    Ich schau mal rein.

    EDIT1:
    Hat es einen speziellen Grund, das du noch die alte .216 FW auf der EB hast?
    Download der aktuellen FW hier:
    Du bist auch genau auf der Sektorgrenze zwischen 2 Sektoren der Station und wechselst auch dazwischen.

    Ich schaue aber mal weiter. Kämpfe gerade mit den Systemen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  4. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    Hallo,

    ich habe schon fast mit VF abgeschlossen. Werde Ihnen die Kündigung zu kommen lassen und dann mal schauen was Sie sagen, daher habe ich Dich nicht Persönlich angeschrieben. War die Aussage nicht mal die, das sich die Firmware automatisch aktuallisiert? Von daher hatte ich das nicht mehr geprüft. Habe aber das neue Update aufgespielt.
    Wie genau habe ich das mit den Sektorengrenze zu verstehen? Und warum bekommt man solche Aussagen nicht von der Support-Hotline? Ist ja nicht das erste mal das ich da Anrufen und melde das was faul ist, bzw immer Fehler auftretten.

    Danke wie immer für Deine Hilfe

    Andre
     
  5. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die haben nicht so gute Augen wie ich, bzw. nicht die technische Sicht auf die Sachen und nicht alle Tools.
     
  6. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    gute Mitarbeiter sind rar. Und werden dann im Zweifelfall dennoch gepruegelt! Wenn so mancher duerfte wie er wollte

    Auszug aus Korrespondenz von/mit T per PN:

    mehr ist dazu nicht zu sagen....
     
  7. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich konnte mir jetzt mal die Station anschauen.

    :eek: Oh Gott läuft die Sch...

    Ich habe mal die entsprechenden Kollegen angeschrieben, ob denen das schon bekannt ist. Melde mich dann wieder.
    Ab ca. gestern 19:00 Uhr bis bis 06:00 Uhr sollten aber keine Ausfälle mehr gewesen sein oder?
     
  8. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    Guten morgen,

    nein, der letzte Ausfall war gegen Mittag. Danach lief es wieder ohne Probleme. Was heißt den " die Station läuft Sche..."

    Danke nochmals das Du am Ball bleibst, das ist nicht selbst veständlich

    Andre
     
  9. Forrest

    Forrest New Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welver
    Zu früh gefreud ... Gestern abbruch, Freitag ebenso ...
     
  10. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die Kollegen noch mal angeschrieben. Viel mehr kann ich leider auch nicht machen.
    Die Abbrüche sehe ich aber auch noch (leider)
     

Diese Seite empfehlen