Hi Prinz Elch, so :-( nun hatt es mich auch erwischt ... Fehler 33  hab sogleich bei der VF Hotline angerufen, da ich beruflich das Intzernet nutze. die sagten mir, dass ein Relais restettet werden müsse. aber erst der dritte Techniker wies daruf hin ? Ausfallzeit von 09:00h bis um 12:00h hast du ne Ahnung, wo man sich schriftlich per Mail oder Brief hinwenden kann und seinem Unmut kundtun kann ? Komisch ist auch, dass genau die 30 Tage Rückgaberecht verstrichen sind ...und der Fehler auftaucht ...wie sagt man so schön der Teufel ist ein Eichhörnchen ...???? 
~~~~~~LTE State~~~~~~
011	Dialing Mode:		Auto					PASS
012	APN:			N/A					BLOCK
013	DNS:			N/A					BLOCK
014	PDN Type:		N/A					BLOCK
015	Service Status:		NO Service				PASS
016	Connection Status:	Connection Failed.Error Code:33		PASS
017	Frequency:		806000 kHz				PASS
018	Bandwidth:		10MHz					PASS
019	CellId:			499					PASS
020	IP Address:		0.0.0.0					PASS
021	RSRP:			-129dBm					PASS
022	RSSI:			-107dBm					PASS
023	RSRQ:			-15dB					PASS
024	Roam:			N/A					BLOCK
025	Antenna State:		Built-Out	
Gruß 
Martin