LTE News

    LTE Empfang mit geliehenem Router testen?

    fixweg

    New Member
    Hallo zusammen,

    Bei mir wäre MagentaHybrid mit bis zu 50 mbits (LTE 800) möglich. Das würde meine 2 mbits DSL Leitung natürlich aufwerten.

    Nur bevor ich da einen neuen Vertrag bei der Telekom mache, würde ich es gerne vorab testen. Nun meine Frage: Mein Bruder hat gar kein DSL, sondern nur einen LTE Router (LTE 800 mit 50 mbits) der Telekom. Kann ich seinen Router nehmen um bei mir den LTE Empfang zu testen, auch wenn es sich um einen anderen Sendemast handelt?

    Gruß
    Fixweg
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    C&S via Funk ist imho auf gewisse Masten eingegrenzt. Aber wenn du lt. T Hybrid buchen kannst, wuerde ich es buchen. Und dann ggf. eine ext. AA verwenden.

    Bezueglich Test: guckst du hier klick
     

    fixweg

    New Member
    Danke für die Antwort. Schade, wollte es gerne vorher testen. Leider fehlt mir ein Endgerät für die SIM. Trotzdem danke für den Link.

    Grüße
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    du kannst doch die Hardware von deinem Bruder verwenden.
     
    Oben