LTE-Empfang mit Internet-Tarif ohne LTE-Option möglich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von t2reset, 11. November 2012.

  1. t2reset

    t2reset New Member

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Anfrage (erst nach mehrfachem Nachbohren!) wurde mir von der Vodafone-Hotline erklärt, dass es auch mit Tarifen ohne LTE-Option (wie z.B. bei mir mit Superflat Internet) möglich ist, ohne Zusatzkosten im LTE-Netz zu surfen und zwar bis zur vertraglich maximal festgelegten UMTS-Downloadgeschwindigkeit (meistens 7,2 Mbit/s).
    Kann dies jemand durch eigene Erfahrungen bestätigen?
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei der T wuerde ich das unterschreiben :eek:
     
  3. coolio2004

    coolio2004 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lt Business Hotline ist das bei meinem Rahmenvertrag Datentarif mobile connect flat 5gb 144000 nicht vorgesehen. Ich muss die LTE Highspeed Option für 11.90€ dazubuchen.
     
  4. Betamax

    Betamax Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da haben Sie dir aber einen Bären aufgebunden. Geht problemlos, es sei denn der Datentarif ist auf einen anderen Grundtarif aufgebucht.
     

Diese Seite empfehlen