LTE Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von flyer, 2. Februar 2014.

  1. flyer

    flyer New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben nun schon einige Tage Downloadgeschwindigkeiten von 2---4 Mb/s, manchmal auch 11Mb/s, jedoch noch nie die gebuchten 50 Mb/s (100 Mb/s nach Tarif,sind aber techn. nicht möglich)an wen wenden. Telekom 0800 Nummer?
     
  2. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    ja natürlich beim Provider... :)

    am Freitag war ich bei einem Kunden , Provider Vodafone , der in der Drossel war. Irgendwas stimmte aber nicht an der Drossel denn es ging noch nicht mal ein Ping raus obwohl lt. VF-Hotline alles i.O. gewesen wäre. Ab der Easybox A803 war schluß mit lustig.

    Gruß

    Franz
     
  3. Pahul

    Pahul New Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @flyer,

    0800 33 00800

    tagtäglich 24 Std. für Anfragen & Reklamationen
     
  4. flyer

    flyer New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank
     
  5. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    die hier gestellte Frage mit den dazugehoerigen nicht vorhandenen Angaben wie HW und Entfernung zum Sendemast ist imho eine Lachnummer. Weniger ist nicht mehr :p
     
  6. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Morgähn,

    also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob hier nicht eine Verwechslung zwischen Mbit und Mbyte vorliegt...:confused:...Ok, die 11Mb/s passen nicht so ganz in meine Theorie aber es gibt hin und wieder auch mal Ausreißer/Messfehler.

    @flyer
    wie und mit was hast du denn die Werte ermittelt?
     
  7. flyer

    flyer New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage wohl nicht verstanden, wenn ein System vorher in Ordnung war ,die Hardware in Ordnung ist, dann braucht man ein Telefonnummer zur Nachfrage. Was ist daran eine Lachnummer.
     
  8. flyer

    flyer New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Unterschied ist mir wohl bekannt. Telekom speedtest und LTE speed bringen ermitteln änliche Angabe, ich vermute total überbucht
     

Diese Seite empfehlen