LTE News

    LTE in 01796 Pirna

    sucher

    New Member
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe seit Dezember 2012 hier Vodafone-LTE, der Sendemast ist ca. 12 Km entfernt, jedoch aufgrund der exponierten Lage des Hauses in "Sichtweite".
    benutzt wird eine Außenantenne, montiert im Dachboden, so hoch wie nur möglich angebracht. Bin bisher sehr zufrieden, keine Verbindungsabbrüche, die Übertragungsgeschwindigkeit schwankt natürlich, aber soeben, also um 23.30 Uhr, habe ich über 20000 kbit/s erreicht. Das ist ein Quantensprung gegenüber der über Festnetz (auch bei Vodafone) anliegenden "DSL-1000" - Bandbreite, welche überdies regelmässig abbrach.
    Beste Grüße von einem glücklichen LTE-User!

    [url=https://www.lte-anbieter.info/test/lte-speedtest.php] [/URL]
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Freut mich für dich , das es anscheinend so gut geht :) , dann drück ich dir die Daumen , das es auch so gut bleibt wie bei mir :)

    Wenn das Volumen nicht wäre , gabs gar nix zum aussetzen! Dann würde ich auch bei LTE bleiben. So aber werde ich nächstes Jahr Kunde von Kabel Deutschland werden, wie es im Moment ausschaut.

    Mein Vorteil , das bei mir alles verfügbar ist. LTE hab ich nur wegen der Technik.

    Gruß

    Franz
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Wenn du möchtest, kann ich mir das mal anschauen.
    Ob du auf der richtigen Station drauf bist und wie der aktuelle Pegel ist.

    Dazu brauche ich deine IMSI (EB unter Daten - WAN 26202...) oder zur Not die LTE Festnetznummer (dann muss ich aber mehr suchen)
    Wenn der Standort nicht die Rechnungsadresse ist, dann noch deinen Standort.

    PER PN

    Ansonsten freut es mich, das es so gut läuft und hoffentlich auch so bleibt.

    Immer am Anfang das Volumen im Auge behalten: center.vodafone.de
     
    Oben