LTE News

    Lte-modem Netgear

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    Moin!
    Ich bin da mal über so nen LTE-Dingens gestolpert…..

    Netgear LB 1110 /LB 1111

    Schön klein, passt in so ein wetterfestes ALU-Gehäuse, läuft entweder mit 12 Volt oder PoE….

    GbitLAN, und , Bridgemodus.

    Erinnert mich irgendwie an die gute alte Turbobox.

    Also nix anderes als ein LTE-Modem, welches einen beliebigen Router befeuern kann und bei problematischen Empfangssituationen durchaus als Kombination Antenne/Modem direkt an den Mast oder unters Dach mit eben sehr kurzen Antennenzuleitungen eingesetzt werden kann.

    Eben eine Lösung für diejenigen, die von Anfang an auf NetzwerkKabel gesetzt haben und nicht auf das Provisorium WLAN/DLAN.

    Und, für bastelwütige noch so ein Teil:

    Turris Omnia.

    GrussGruss
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Eins haben diese Teilchen alle nicht. Eine fixe Bandauswahl :p Nur mit dieser Option erreiche ich immer 140 Mbit

    Verzeihung der Turri schon :) zweit bestes Teil für mich
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Daher als CAT.4 Modem von der Benutzeroberfläche und Stabilität immer noch die Fritz 6820 Top auch als Messgerät unschlagbar.
    Als bester CAT-6 Router für mich als Bastler und von der Stabilität der "PC Enigines APU2" & der LINKSYS WRT1900ACS & Turris Omnia alle drei mit den SIERRA Modul MC7455 und der LEDE Firmware
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben