Ich wundere mich nur, dass es da keinen Adapter gibt. Sonst gibt es sämtliche erdänkliche Kombis am Markt. Naja aber das Ei, wie Ospel schon sagte, ist bestellt.
Denke mal aber es wird gut 2-3 Wochen dauern, da Versand aus China. Leider...
@nota: Wie meinst du das, soll die Bundesnetzagentur Auflagen für Antennenvertriebler vorgeben? Wäre der einzige Weg denke ich. Aber wie sollen die aussehen.
Der Teufel steckt da sicher wieder im Detail. Und die haben jetzt ganz andere Probleme als Fake-Antennen wie man weis...
Denke mal Innenpolitik ist bis kurz vor die Wahl kein Thema mehr. Was ist eigentlich aus der Maut geworden und der Breitbandagenda und

Und unser "Internetexperte" Öttinger treibt weiter die Demontage des Internets voran, statt lieber jedem einen schnellen Zugang zu ermöglichen
http://deutsche-wirtschafts-nachric...will-urheberrecht-auf-verlinkungen-ausweiten/
Da kann einem schon Angst und Bange werden. Konsequenz wäre, dass ich hier wohl keine Verlinkungen mehr zulassen dürfte, nur in Textform.
Der Tod einer jeden Diskussionskultur im Netz.
Ist jetzt auch arg *offtipic* geworden, ich weis. Aber da schwamt mir echt böses...